loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Über WJW Aluminium  
Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden

Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. befindet sich im Distrikt Nanhai, Stadt Foshan, der Heimatstadt der Aluminiumindustrie in China. Deckt eine Fläche von mehr als 30.000 Quadratmetern ab, mit einer Aluminium-Glasfassade, Aluminiumtüren und -fenstern, die eine Basis von 15.000 Quadratmetern herstellen, mit 300 Mitarbeitern.

20+
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der kundenindividuellen Fertigung von Aluminiumprofilen
Das Unternehmen hat eine Fläche von 150.000 Quadratmetern
Die Jahresproduktion beträgt 500.000 Quadratmeter, der mehrjährige Reservebestand 2000 Tonnen
Service-Kunden mehr als 100, mit der Stärke, Kundenanerkennung zu gewinnen
keine Daten
keine Daten
Ein umfassendes Unternehmen
In den letzten Jahren hat sich die rasante Entwicklung des Unternehmens zu einer Sammlung von Aluminiumdesign, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb als umfassendes Unternehmen entwickelt. Unsere hauptsächlich architektonischen Aluminiumprodukte werden in fünf Arten kategorisiert: Aluminiumextrusion, Aluminium-Glasfassade, Aluminiumtür und -fenster, Aluminiumfensterläden &Jalousien, Aluminiumbalustraden und Fassaden-Aluminiumplatten.

Mit mehreren Extrusionsmaschinen, Anodisierungs- und Elektrophorese-Produktionslinien, Pulverbeschichtungs-Produktionslinien, Holzkorn-Wärmeübertragungs-Produktionslinien und PVDF-Beschichtungs-Produktionslinien hat unsere Produktionskapazität 50000 Tonnen in einem Jahr erreicht. Mit der kontinuierlichen Erweiterung der Skala erhält das Unternehmen eine stetige Entwicklung.

Die Tür- und Fensterprodukte von WJW übernehmen die Gesamtlösung des Tür- und Fenstersystems, geben ein klares Bekenntnis zu den Leistungs- und Qualitätsindikatoren der Produkte ab und berücksichtigen eine Reihe wichtiger Funktionen wie Wasserdichtheit, Luftdichtheit, Winddruckfestigkeit, mechanische Festigkeit, Wärmeschutz, Schallschutz, Diebstahlschutz, Sonnenschutz, Witterungsbeständigkeit, Bediengefühl, sowie die umfassenden Ergebnisse der Leistungsfähigkeit von Ausstattung, Profilen, Zubehör, Glas, Viskose, Dichtungen und sonstigen Verbindungen.
unsere Produktionskapazität hat 50000 Tonnen in einem Jahr erreicht
Die Tür- und Fensterprodukte von WJW übernehmen die gesamte Tür- und Fenstersystemlösung
Einzigartig und Roman

Alle Türen und Fenster haben hochpräzise Architekturprofile aus Aluminiumlegierung 6063-15 oder T6. Die Oberflächenbehandlung von Profilen ist Fluorcarbon- oder Pulverspritzen, mit der besten Witterungsbeständigkeit von bis zu 20 Jahren. Die reichhaltige Farbbibliothek kann verschiedene personalisierte Farbanpassungsanforderungen erfüllen. Das multifunktionale Profildesign kann auf verschiedene Fenstertypen angewendet und in verschiedenen Umgebungen mit kaltem und heißem Wetter verwendet werden.


In Verbindung mit dem einzigartigen System der Tür- und Fensterlüftung erfüllen die Türen und Fenster als Ganzes die Anforderungen der Gebäudeenergieeinsparung von 75%, gewährleisten die Leistung der Türen und Fenster in höchstem Maße und erfüllen die Bedürfnisse der Menschen. Der gesamte Produktionsprozess wird gemäß den as2047-Tür- und Fensterstandards kontrolliert, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den Standards entspricht. Die gesamte Reihe von wichtigem Hardware-Zubehör wird aus Australien importiert, "einzigartig", "neuartig" und "langlebig" und entspricht vollständig der australischen Standardzertifizierung "umweltfreundliches" Umweltschutzsprühen.


Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen an das Ziel „wissenschaftliche und technologische Innovation, Qualität zuerst, das Streben nach Perfektion“ für besseres Management und Innovation gehalten.

20+

Die beste Wetter beständigkeit von

Bis zu 20 Jahre

75%

Die Türen und Fenster als Ganzes erfüllen die Anforderungen der Gebäudeenergieeinsparung von 75%



Die Unternehmens idee und Vision
Gleichzeitig ist das Unternehmen "in gutem Glauben, effizient, pragmatisch, unternehmungslustig" die Unternehmensidee, um einen einzigartigen Entwicklungspfad eines Unternehmens zu schaffen. Unsere Produkte sind variantenreich und zuverlässig in der Qualität. Es wird nicht nur von inländischen Kunden hoch geschätzt und in die Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südkorea, den Nahen Osten, Indien, Malaysia, Vietnam, die Philippinen und andere Länder exportiert.
Zukünftig wird Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. wird die Produktionseffizienz und das Managementniveau weiter verbessern, eine aufrichtige und geduldige Haltung gegenüber den Kunden aufrechterhalten und Qualitätsprodukte an die Gesellschaft zurückgeben. Gesellschaft, um ein besseres Leben für die Menschheit zu schaffen, um mehr zum Leben beizutragen.
BUILD A PERFECT HOME LIFE
Perfektes Zuhause erfordert unermüdliches Streben nach Qualität.

WJW Aluminium Suppliers ist ein zuverlässiger Aluminium-Extrusionslieferant und professioneller Aluminiumprofil-Lieferant von Aluminium-Glasvorhangwänden, Aluminiumtüren und -fenstern und verfügt über eine fortschrittliche Produktion von Aluminium-Extrusionsmaschinen.

Fabrik philosophie

Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. befindet sich im Distrikt Nanhai, Stadt Foshan, der Heimatstadt der Aluminiumindustrie in China. Umfasst eine Fläche von mehr als 100.000 Quadratmetern, eine Produktionsbasis für Türen und Fenster von 50.000 Quadratmetern, eine Innen- und Außenmöbelproduktion von mehr als 30.000 Quadratmetern mit 500 Mitarbeitern.  

Bieten Sie weiterhin wettbewerbsfähige Qualitätsprodukte an, um die Kundenanforderungen zu erfüllen, und schaffen Sie weiterhin Mehrwert für die Kunden
Mit dem Herzen von Handwerkern, um sorgfältige und perfekte Produkte herzustellen, um Kunden die kostengünstigste Gesamtlösung zu bieten
Streben Sie einen angemessenen Gewinn an, der nicht unter dem Branchendurchschnitt liegt, um die Grundbedürfnisse der Unternehmensentwicklung zu erfüllen
Die Quelle der Unternehmensentwicklung wird weiterhin investieren und alle Mitarbeiter zur Innovation ermutigen, um eine solide Grundlage für die langfristige Entwicklung des Unternehmens zu schaffen
Icon8
Um die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens aufrechtzuerhalten, formulieren Sie einen mittel- und langfristigen (5-10 Jahre) Entwicklungsplan, konzentrieren Sie sich auf den Zielmarkt, klare Entwicklungsziele und werden Sie ein dauerhaft glückliches Unternehmen
Icon9
Win-Strategie ein verantwortungsbewusstes Unternehmen sein, das Kunden, Mitarbeitern, Unternehmen und der Gesellschaft zugute kommt
keine Daten
Gründer
Mission & Vision
Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen an das Ziel „wissenschaftliche und technologische Innovation, Qualität zuerst, das Streben nach Perfektion“ für besseres Management und Innovation gehalten. Gleichzeitig ist das Unternehmen "in gutem Glauben, effizient, pragmatisch, unternehmungslustig" die Unternehmensidee, um einen einzigartigen Entwicklungspfad eines Unternehmens zu schaffen.
"Bauen Sie ein perfektes Privatleben auf, schaffen Sie eine ideale Entwicklungsplattform für Mitarbeiter" als Mission
Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden
Befolgen Sie die Richtlinie „wissenschaftliches Management, Qualität zuerst, qualitativ hochwertiger Service, Reputation zuerst“.
keine Daten
Profession elles Team
Integrität: Die Grund voraussetzung der Fabrik.

Qualität: Perfektes Zuhause erfordert unermüdliches Streben nach Qualität.

Effizient: Proaktiv, zielorientiert, Priorität zuerst, proaktiv und kooperativ.

Widmung: Engagement für Kunden, Engagement für Mitarbeiter, Engagement für das Unternehmen, Engagement für die Gesellschaft.

Innovation: Um ein perfektes Zuhause zu erreichen, ist kontinuierliche Innovation unabdingbar.

Profession elles Team: Unsere Mitglieder haben einen langjährigen fenster- und türentechnischen Hintergrund, sind ein junges Team voller Vitalität und Innovationsgeist.

Fokussiertes Team: Wir glauben fest daran, dass die Qualität der Marke vom Vertrauen des Kunden abhängt. Nur der Fokus kann ein perfektes Produkt hervorbringen.

Träume:   Wir kommen aus dem ganzen Land, weil wir einen gemeinsamen Traum haben: das weltweit angesehenste Unternehmen für Haustüren und Fenster zu werden, um Kunden die kostengünstigsten Gesamtlösungen für Türen und Fenster anzubieten.
Ehren urkunde
Die Produkte haben den Test der australischen offiziellen Testinstitute bestanden, die Indikatoren entsprechen den australischen Standardteststandards.
keine Daten
Profession elles Team
Unternehmensmission: „Aufbau eines perfekten Privatlebens, Schaffung einer idealen Entwicklungsplattform für Mitarbeiter“ als Mission.
Unternehmensvision: Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden
Unternehmensrichtlinie: Befolgen Sie die Richtlinie "Wissenschaftliches Management, Qualität zuerst, Qualitätsservice, Ruf zuerst".

Integrität: Die Grundlage der Fabrik.
Qualität: Ein perfektes Zuhause erfordert ein unermüdliches Streben nach Qualität.
Effizient: Proaktiv, zielorientiert, Priorität zuerst, proaktiv und kooperativ.
Engagement: Engagement für Kunden, Engagement für Mitarbeiter, Engagement für das Unternehmen, Engagement für die Gesellschaft.
Innovation: Um ein perfektes Zuhause zu erreichen, ist kontinuierliche Innovation unabdingbar.
Professionelles Team: Unsere Mitglieder haben langjährige Erfahrung in der Fenster- und Türenbranche und sind ein junges Team voller Vitalität und Innovationsgeist.
Fokussiertes Team: Wir glauben fest daran, dass die Qualität der Marke vom Vertrauen des Kunden abhängt. Nur der Fokus kann ein perfektes Produkt hervorbringen.
Träume:   Wir kommen aus dem ganzen Land, weil wir einen gemeinsamen Traum haben: das weltweit angesehenste Unternehmen für Haustüren und Fenster zu werden, um Kunden die kostengünstigsten Gesamtlösungen für Türen und Fenster anzubieten.
keine Daten
Genossenschaft liche Kunden

Nutzen Sie den Ressourcenvorteil des Industrielayouts voll aus, um eine einzigartige Strategie von „Null Distanz, perfekter Service“ zu schaffen.


Wir haben ein professionelles technisches Serviceteam aufgebaut, das umfassende technische Unterstützung und Dienstleistungen für Unternehmen und Eigentümer von Fenstern, Türen und Vorhangfassaden bietet, ihnen hilft, Produkte zu entwickeln und zu verbessern, spezielle Lösungen für Projekte oder technische Verfolgung und Behandlung einiger Probleme bereitstellt. Koordination modus vor Ort.

Kontaktieren Sie uns
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

loading

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

About WJW Aluminum 
To Become A Global Home Doors And Windows Industry Respected Factory

Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. is located in Nanhai District, Foshan city, the hometown of the Aluminum industry in China. Covers an area of more than 30,000 square meters, with the aluminum glass curtain wall, aluminum doors and windows manufacturing base of 15,000 square meters, with 300 employees.

20+
More than 20 years of experience in customized aluminum profile manufacturing.
The company has covers an area of 150,000 square meters.
Annual output is 500,000 square meters,perennial reserve stock 2000 tons.
Service customers more than 100, with the strength to win customer recognition.
no data
no data
A Comprehensive Enterprise
In recent years, the company's rapid development has become a collection of aluminum design, research and development, production, and sales as a comprehensive enterprise. Our mainly architectural aluminum products are categorized in five species, which are: aluminum extrusion, aluminum glass curtain wall, aluminum door and window, aluminium shutters&louvers, aluminum balustrades and facade aluminum panels.

With several extrusion machines, anodizing and electrophoresis production lines, powder coating production lines, wooden grain heat transfer production lines, and PVDF coating production lines, our production capacity has reached 50000 tons in a year. With the continuous expansion of the scale, the company gets steady development.

WJW's door and window products adopt the overall door and window system solution, make a clear commitment to the performance and quality indicators of the products, and consider a series of important functions such as water tightness, air tightness, wind pressure resistance, mechanical strength, heat insulation, sound insulation, anti-theft, sun shading, weather resistance, operating feel, as well as the comprehensive results of the performance of equipment, profiles, accessories, glass, viscose, seals and other links.
our production capacity has reached 50000 tons in a year
WJW's door and window products adopt the overall door and window system solution
Unique And Novel

All doors and windows have high-precision 6063-15 or T6 aluminum alloy architectural profiles. The surface treatment of profiles is fluorocarbon or powder spraying, with the best weather resistance of up to 20 years. The rich color library can meet different personalized color customization needs. The multi-functional profile design can be applied to various window types and used in various cold and hot weather environments.


Coupled with the unique system of the door and window ventilation, the doors and windows as a whole meet the requirements of building energy saving of 75%, ensuring the performance of doors and windows to the greatest extent and meeting people's needs. The whole production process is controlled according to as2047 door and window standards to ensure that each product meets the standards; The whole series of crucial hardware accessories are imported from Australia, "unique," "novel," and "durable" fully comply with the Australian standard certification "pollution-free" environmental protection spraying.


Over the years, the company has been adhering to the "scientific and technological innovation, quality first, the pursuit of perfection" purpose for better management and innovation.

20+

the best weather resistance of

up to 20 years

75%

the doors and windows as a whole meet the requirements of building energy saving of 75%



The Enterprise Idea And Vision
At the same time, the company is in "good faith, efficient, pragmatic, enterprising" the enterprise idea to create a unique development path of an enterprise. Our products are rich in variety and reliable in quality. It is not only highly recognized by domestic customers and exported to the United States, Europe, Australia, South Korea, the Middle East, India, Malaysia, Vietnam, the Philippines, and other countries.
In the future, Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. will continue to improve production efficiency and management level, uphold a sincere and patient attitude towards customers, with quality products back to society. Society to create a better life for humanity to contribute more to life.
BUILD A PERFECT HOME LIFE
Perfect Home Needs Tireless Pursuit Of Quality.

WJW Aluminum Suppliers is a reliable Aluminum Extrusion Suppliers and professional Aluminum Profiles Supplier of aluminium glass curtain Wall, aluminum door and window and have advanced production of aluminum extrusion machine.

Factory philosophy

Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. is located in Nanhai District, Foshan city, the hometown of Aluminum industry in China. Covers an area of more than 100,000 square meters, doors and Windows manufacturing base of 50,000 square meters, indoor and outdoor furniture production of more than 30,000 square meters, with 500 employees. 

Continue to provide competitive quality products to meet customer needs, continue to create value for customers.
With the heart of artisans to produce meticulous and perfect products, to provide customers with the most cost-effective overall solution.
Seek reasonable profit, not lower than the average level of the industry, to meet the basic needs of enterprise development.
The source of enterprise development, will continue to invest and encourage all staff innovation, to lay a solid foundation for the long-term development of the enterprise.
icon8
To maintain the sustainable development of the enterprise, formulate medium and long term (5-10 years) development plan, focus on the target market, clear development goals, become a lasting happy enterprise.
icon9
Win
Win strategy be a responsible enterprise that is beneficial to customers, employees, enterprises and society.
no data
founder
Mission & Vision
Over the years, the company has been adhering to the "scientific and technological innovation, quality first, the pursuit of perfection" purpose for better management and innovation. At the same time, the company is in "good faith, efficient, pragmatic, enterprising" the enterprise idea to create a unique development path of an enterprise.
"Build a perfect home life, create an ideal development platform for employees" as the mission.
To become a global home doors and Windows industry respected factory
Follow the "scientific management, quality first, quality service, reputation first" policy
no data
Professional Team
Integrity: The fundamental of factory.

Quality: Perfect home needs tireless pursuit of quality.

Efficient: Proactive, end - oriented, priority first, proactive and collaborative.

Dedication: dedication to customers, dedication to employees, dedication to the enterprise, dedication to society.

Innovation: in order to achieve perfect home life, continuous innovation is indispensable.

Professional team: Our members have many years of Windows and doors professional technical background, is a young team, full of vitality and innovative spirit.

Focused team: We firmly believe that the quality of the brand from the customer's trust. Only focus can come out perfect product.

Dreams:  We come from all over the country, because of a common dream: to become the global home doors and Windows industry respected enterprise, to provide customers with the most cost-effective overall solutions for doors and Windows.
honor certificate
Products have passed the Australian official designated testing institutions test, the indicators in line with the Australian standard test standards.
no data
Professional Team
Company mission: To "Build a perfect home life, create an ideal development platform for employees" as the mission.
Company vision: To become a global home doors and Windows industry respected factory
Company policy: Follow the "scientific management, quality first, quality service, reputation first" policy

Integrity: The fundamental of factory.
Quality: Perfect home needs tireless pursuit of quality.
Efficient: Proactive, end - oriented, priority first, proactive and collaborative.
Dedication: dedication to customers, dedication to employees, dedication to the enterprise, dedication to society.
Innovation: in order to achieve perfect home life, continuous innovation is indispensable.
Professional team: Our members have many years of Windows and doors professional technical background, is a young team, full of vitality and innovative spirit.
Focused team: We firmly believe that the quality of the brand from the customer's trust. Only focus can come out perfect product.
Dreams:  We come from all over the country, because of a common dream: to become the global home doors and Windows industry respected enterprise, to provide customers with the most cost-effective overall solutions for doors and Windows.
no data
Cooperative customers

Give full play to the resource advantage of the industrial layout to create a unique strategy of "zero distance, perfect service".


We have established a professional technical service team, providing comprehensive technical support and services for window, door and curtain wall type companies and owners, helping them develop and improve products, providing special solutions for projects or technical tracking and dealing with some problems. On-site coordination mode.

Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Leo Lin

Phone: +86 18042879648

Whatsapp:+86 18042879648

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
detect