loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Wofür werden Aluminium-Vorhangfassaden-Strangpressprofile verwendet?

Wofür werden Aluminium-Vorhangfassaden-Strangpressprofile verwendet?
×

Gut möglich, dass Sie noch nichts davon gehört haben Aluminium vorhang Ummauern. Die Idee der Aluminiumextrusion mag Ihnen seltsam erscheinen. Dennoch finden Sie die Strukturen an mehreren Stellen in Ihrem Alltag, insbesondere wenn Sie Geschäftsgebäude mit natürlicher Architektur besuchen. Sie finden Aluminiumfassaden, die den Gebäuden ein robustes Aussehen und einige praktische Vorteile verleihen.  

Extrusionsvorhänge wurden ursprünglich aus Stahl hergestellt. Sie sind jedoch aufgrund ihrer leichten Eigenschaften aus Aluminium gefertigt. Aluminiumfassaden werden typischerweise mit Glas und anderen Materialien gefüllt, um dem Gebäude ein ästhetisches und kreatives Aussehen zu verleihen.   

Vorhangfassaden werden seit Jahrhunderten verwendet; Menschen alter Zivilisationen fügten weitere Konstruktionsmerkmale hinzu, um sie vor Elementen und Feinden zu schützen. Da wir uns jetzt in viel sichereren Zeiten befinden, müssen wir den Schutz vor Elementen mit Vorhangfassaden gewährleisten.

Bei WJW Aluminium , verwenden wir einen Prozess, um die Produkte für eine bessere Festigkeit und Haltbarkeit mit Aluminiumlegierung umzuwandeln, die wir verwenden, um in Standard-Aluminium-Extrusionsprofile zu formen. Wir haben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Aluminiumindustrie und bieten verschiedene Aluminiumformen von Aluminium-Strangpressprofilen an.  

WJW hat sich als zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Aluminium-Strangpressprofilen bewährt und bietet verschiedene Oberflächenbehandlungen für ein farbenfrohes und poliertes Erscheinungsbild mit Techniken wie Glanzanodisierung, PVDF-Beschichtung, Elektrophorese und Pulverbeschichtung. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, Ihre Aluminium-Strangpressfassaden individuell anzupassen. Hier sind einige Anwendungen von Aluminium-Wandvorhängen.

 Wofür werden Aluminium-Vorhangfassaden-Strangpressprofile verwendet? 1

Die Elemente draußen halten

Die Vorhangfassaden wurden ursprünglich geschaffen, um Elemente wie Regen und Wasser fernzuhalten. Das ist ein entscheidender Vorteil, den Sie auch heute noch mit Aluminium-Fassaden haben. Die Vorhangfassade aus Aluminium ist eine hochgradig schützende Schicht, die nur isoliert, aber auch Wind und Regen abhält.  

Sie können sich für jede Gebäudeoberfläche entscheiden, bei der die Aluminiumfassade effizient und kostengünstig gewartet werden kann. Darüber hinaus eignet es sich hervorragend für regnerische Umgebungen.  

 

Zum Design-Wert hinzufügen  

Einer der wesentlichen Vorteile von Vorhangfassaden aus Aluminium besteht darin, dass sie Gebäude schützen können. Bezeichnenderweise kann ein Aluminiumvorhang das Design und die Struktur eines Gebäudes wirklich verbessern, was ihn zu einer trendigen Wahl macht, die ein Gebäude abdecken kann. Gebäudestrukturen können wirklich von Aluminiumfassaden profitieren, da sie zum Schutz eines Gebäudes beitragen. Darüber hinaus können Aluminiumwände das Design einer Gebäudestruktur wirklich verbessern. Deshalb setzen Architekten gerne Aluminium-Wandvorhänge in Gebäuden ein.  

Darüber hinaus bietet Aluminium-Vorhangfassade außergewöhnliche moderne Gebäude mit klaren Linien, viel Flexibilität und leichten Eigenschaften. Daher können Architekten eine wilde Fantasie haben, um auffällige Strukturen auf höchster Ebene zu schaffen, die mit ihrem Aussehen faszinieren werden.  

Je nachdem, welches Design Sie in Ihrem geschwungenen Gebäude haben möchten, können Sie aufregende Veränderungen von einer einfachen Krone oder einem klassischen Look erhalten. Aluminium-Fassaden erfüllen Ihren Traum von einer Konstruktion mit außergewöhnlicher Optik.   

Wenn Sie sich für Glas als Füllmaterial entscheiden, können Sie mit traditionellem transparentem und anderen Glasarten experimentieren. Sie können auch Dreiecke oder andere regelmäßige Glasformen verwenden. Sie erhalten einen großen Spielraum für die Verwendung verschiedener Materialien, um eine flexible Struktur zu schaffen, und Architekten können mehrere Komponenten wie Metalle und Steine ​​für die Vorhangfassade hinzufügen.  

 

Natürliches Licht zulassen  

Es ’Es ist wichtig, dass ausreichend natürliches Licht in Ihr Gebäude einfällt, insbesondere in Gebäuden wie Krankenhäusern, in denen natürliches Licht effizienter eindringen muss. Da mehr natürliches Licht zur Verfügung steht, werden Sie weniger für künstliche Beleuchtung ausgeben. Aus diesem Grund kann es den Gesamtwert Ihrer Immobilie steigern und sofort Käufer anziehen. Darüber hinaus kann man UV-Filterglas verwenden, um Dinge in einem Gebäude vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlung zu schützen. Wenn Gebäudestrukturen den Lichteinfall verhindern, haben Sie eine Aluminium-Glas vorhang kann Ihnen helfen, mehr Licht ins Gebäude zu bringen.   

Wofür werden Aluminium-Vorhangfassaden-Strangpressprofile verwendet? 2

Temperatur regelung  

Aluminiumfassaden sind auch eine gute Lösung für die Wärmeregulierung. Es hilft, die Wärme im Inneren zu halten, was das Mauerwerk zu einer hervorragenden Lösung für die Wärmeregulierung macht. Wenn Sie Ihrem Gebäude bestimmte Wände hinzufügen, erhalten Sie eine weitere Isolierungs- und Schutzschicht für das Gebäude. Im Laufe der Zeit wurde die Temperatur im Gebäude Umgebungstemperatur und angenehmer. Darüber hinaus kann es in Kombination mit anderen Methoden zu einer guten Temperaturregulierung beitragen. Sie können auch ein verbessertes BREEAM-Rating erhalten.  

 

Hohe Standfestigkeit  

Vielleicht hast du nie gedacht, dass ein Aluminium-Vorhang fassade würde die Stärke Ihres Gebäudes erhöhen, hauptsächlich aufgrund von leichten Strukturen wie Glas und Aluminium. Wenn Sie diese Strukturen jedoch auf den verschiedenen Stockwerken hinzufügen, können sie das Schwanken in den höheren Gebäuden verringern, sodass sie starken Winden standhalten können. Die Aluminiumfassaden helfen auch bei der Wasserumleitung und ermöglichen eine sichere thermische Ausdehnung und Kontraktion der Anlage.   

 

Flexibel und anpassbar  

Aluminiumfassaden verwenden nicht nur Glas, was ein modernes Aussehen verleiht; Wenn Sie möchten, dass sie eher natürlich als modern aussehen, können Sie sich für Holz entscheiden. Dies bedeutet, dass Ihre Aluminiumfassaden hochflexibel sind und dazu beitragen, die persönliche Ästhetik zu wahren und gleichzeitig Ihrem Gebäude Stabilität zu verleihen.

 

Gefahren wie Feuer verhindern  

Es ist notwendig, Gebäude aus feuerfesten Materialien zu haben, um zu verhindern, dass Katastrophen wie Feuer in dem Gebäude auftreten. Beispielsweise hilft ein Aluminium-Wandvorhang aus glasiertem Aluminium, das Feuer zu kontrollieren und zu verhindern, dass sich das Feuer über das Gebäude ausbreitet.

 

Fazit

Vorhangfassaden bieten viele Lösungen für gewerbliche Gebäude. Personen, die an gewerblichen Gebäuden mit Vorhangfassade interessiert sind, können Aluminiumfassaden verwenden, um natürliches Licht, Temperaturregulierung, Schutz vor Elementen und mehr zu nutzen. Sie können auch Wandvorhänge aus Aluminium verwenden, um Ihrem Gebäude ein ästhetisches Aussehen und eine bessere Funktionalität zu verleihen. Erfahren Sie mehr über die unterschiedlichen Ausführungen von Aluminiumfassaden und erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen von WJW Aluminium

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

loading

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

What are Aluminum Curtain Wall Extrusions Used For?

What are Aluminum Curtain Wall Extrusions Used For?
×

It's quite possible that you haven't heard about aluminum curtain walling. The idea of aluminum extrusion may seem strange to you. Still, you can find the structures in several places in your everyday life, especially as you visit commercial buildings with natural architecture. You will find aluminum curtain walls that give the buildings a robust appearance and several practical advantages. 

Extrusion wall curtains were initially made from steel. But, they are made from aluminum due to their lightweight properties. Aluminum curtain walls are typically filled with glass and other materials to give the building an aesthetic and creative look.  

Curtain walls have been used for centuries; people of ancient civilizations added more construction features to keep them safe from elements and enemies. As we are in much safer times now, we need to ensure protection from elements with curtain walls.

At WJW Aluminum, we use a process to transform the products for better strength and durability with Aluminum Alloy we use to mold into standard aluminum extrusion profiles. We have more than two decades of experience in the Aluminium industry, providing for various aluminum shapes of aluminum extrusions. 

WJW has proved its mettle as a reliable aluminum extrusion manufacturer and supplier, offering varied surface treatments for a colorful and polished appearance using techniques like shiny anodizing, PVDF coating, electrophoresis, and powder coating. In addition, we help you to customize your aluminum extrusion curtain walls. Here are some uses of aluminum wall curtains.

 What are Aluminum Curtain Wall Extrusions Used For? 1

Keeping the Elements Out

The curtain walls were originally created to keep the elements such as rain and water out. This is one crucial benefit you get even today with aluminum curtain walls. The aluminum curtain walling is a highly protective layer that only insulates but also blocks wind and rain. 

You can opt for any building surface where the aluminum curtain wall can be maintained efficiently and cost-effectively. In addition, it is excellent for rainy environments. 

 

Add to Design Value 

One of the significant benefits of aluminum curtain walls is that they can protect buildings. Significantly, an aluminum curtain can genuinely add to the design and structure of a building, making it a trendy choice that can cover a building. Building structures can truly benefit from aluminum curtain walls as it helps to protect a building. Moreover, aluminum walls can genuinely add to the design of a building structure. That's why architects love to feature aluminum wall curtains in buildings. 

Moreover, aluminum curtain walling provides extraordinary modern buildings having clean lines with a lot of flexibility and lightweight characteristics. Therefore, architects can have a wild imagination to create noticeable top-level structures that will mesmerize with their looks. 

Also, depending on the design you need to have in your curved building, you can get exciting changes from a straightforward crown or a classic look. Aluminum curtain walls make your dream come true of having a structure with an exceptional appearance.  

If you choose glass as the filling material, you can experiment with traditional transparent and other kinds of glass. You can also use triangles or different regular shapes of glass. You get a great scope for using various materials to give a flexible structure, and architects can add multiple components like metals and stones for the curtain walling. 

 

Allow Natural Light 

It’s important to have an adequate amount of natural light entering your building, especially in buildings like hospitals, where there is a need for natural light to get in more efficiently. With more natural light available, you will spend less on artificial lighting. That's why it can enhance the overall value of your property and instantly attract buyers. Moreover, one can use UV filtering glass to help protect things inside a building from fading due to UV exposure. When building structures are preventing light from coming in, having an aluminum glass curtain can help you to get more light within the building.  

What are Aluminum Curtain Wall Extrusions Used For? 2

Temperature Regulation 

Aluminum curtain walling is also a good solution for thermal regulation. It helps to keep the heat locked within, making the walling an excellent solution for thermal regulation. As you add particular walls to your building, you get another layer of insulation and protection for the building. Over time, the temperature in the building became ambient and more pleasant. Moreover, when you combine it with other methods, it can help in good temperature regulation. You can also get an improved BREEAM rating. 

 

High Level of Structural Stability 

Maybe you never thought an aluminum curtain wall would enhance the strength of your building, primarily due to lightweight structures like glass and aluminum. But, when you add these structures across the various floors, they can lower the sway in the taller buildings, allowing them to resist strong winds. The aluminum curtain walls also help in water diversion and allow a safe thermal expansion and contraction of the facility.  

 

Flexible And Customizable 

Aluminum curtain walls do not just use glass, giving a modern look; if you need them to look more natural than modern, you can go for timber. It means that your aluminum curtain walls are highly flexible and help to take care of personal aesthetics while adding strength to your building.

 

Prevent Hazards like Fire 

It is necessary to have buildings made from fire-resistant materials to prevent disasters like fire from occurring in the building. For example, an aluminum wall curtain made from glazed aluminum helps control fire and to avoid fire spreading across the building.

 

Conclusion

Curtain walling presents many solutions for commercial buildings. People interested in commercial curtain wall buildings can utilize aluminum curtain walls to benefit natural light, temperature regulation, protection from elements, and more. You can also use aluminum wall curtains to give your building an aesthetic appeal and better functionality. Learn more about the different designs of aluminum curtain walls and get customized solutions from WJW Aluminum.

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Leo Lin

Phone: +86 18042879648

Whatsapp:+86 18042879648

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
detect