loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Was sind Aluminium-Vorhangfassaden-Extrusionen?

Was sind Aluminium-Vorhangfassaden-Extrusionen?
×

Aluminium-Vorhang wand profile sind leichte Wandkonstruktionen aus Glas und Aluminium, die in Hochhäusern zum Einsatz kommen.

 

Vorhang Walling Evolution

In den letzten zehn Jahren gab es viele Fortschritte bei Vorhangfassaden, die die Nachfrage nach verschiedenen Arten von Extrusionen erhöht haben. Beim Bau von Vorhangfassaden ist es wichtig, mit den richtigen Werkzeugen und Geräten Biegungen mit engen Toleranzen herzustellen.  

Die Streckmaschine dehnt das Material bis zur endgültigen Streckgrenze und wickelt es um Sperrholz, um die richtige Streckgrenze zu erreichen. Die Geräte verbessern sich erheblich für eine höhere Stabilität, um dimensionale Angebote mit Genauigkeit zu liefern. Dies bedeutet, dass die Biegungen konsistent sein müssen und keine Oberflächenverschlechterung aufweisen sollten. Das gestreckte Metall sollte in der Krümmungsebene Radien bis zum 8-fachen der Tiefe jedes Abschnitts aufweisen. Das erhaltene Metall sollte ungealtert sein. Die natürliche Alterung des Aluminiummetalls führt zu verschiedenen Problemen, die die Bildung einer Streckung nach einer Extrusion verhindern.  

WJW-Aluminium-Strangpressprofile sind als erstklassige Angebote für Vorhangfassaden erhältlich. Sie werden landesweit häufig in gewerblichen Bauprojekten eingesetzt und in Länder wie Australien, Thailand, die Vereinigten Staaten, Singapur und mehr exportiert.  

Das professionelle Engineering-Team von WJW entwirft a Luminum vorhang wand zubehör . Wir sind ein etabliertes und renommiertes Unternehmen, das maßgeschneiderte Aluminiumfassadensysteme herstellt, die für einzigartige Zwecke geeignet sind. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung kundenspezifischer Aluminiumprofile für Vorhangfassaden in verschiedenen Oberflächen, wie z. Wenn Sie Fragen zu Aluminium-Wandextrusionen haben, wenden Sie sich bitte an WJW Aluminium Extrusion Suppliers.

Was sind Aluminium-Vorhangfassaden-Extrusionen? 1

Vorteile des Aluminium-Fassadenprofils

  • Aluminium-Fassadenprofile sind sehr robust, leicht und besitzen eine große Festigkeit. Darüber hinaus, Vorhangfassadenpaneele von WJW Aluminium haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit, mit Pulverbeschichtung und Fluorkohlenstofffarbe, die bis zu 25 Jahre hält.
  • Unsere Aluminium-Fassadenprofile werden mit engagierter und fachmännischer Verarbeitung hergestellt. Bei der Herstellung von Wandprofilen können wir Ihnen Vorteile bieten, wie z. B. die Wahl komplexer geometrischer Formen, einschließlich ebener Bögen und kugelförmiger Oberflächen. Wir formen in den ersten Schritten die Grundstruktur des Aluminiumprofils und lackieren es dann, um es korrosionsbeständiger und attraktiver zu machen.
  • Die Aluminium-Fassadenprofile sind schmutzabweisend und äußerst pflegeleicht. Ihre pulverbeschichteten Aluminiumoberflächen sind zudem schmutzabweisend. Ein einfaches Abwischen mit einem feuchten Schwamm kann helfen, optimale Sauberkeitsniveaus zu schaffen.   
  • Unsere Aluminium-Vorhangprofile werden fertig konfektioniert und an Ihren Standort geliefert. Sie sind einfach und bequem zu installieren und Ihr Projekt wird schnell abgeschlossen. Wenn Sie Ihre Bestellung dann vor der Haustür erhalten, müssen Sie sie nur noch montieren.  
  • Ihre Aluminiumprofile sind auch eine umweltfreundliche Wahl. Sie können leicht recycelt und wiederverwendet werden. Deshalb erhöhen Sie den Recyclingwert Ihres Gebäudes und senken seine CO2-Bilanz, wenn Sie Aluminium-Vorhangprofile montieren.  

 

Anwendungen der Aluminiumzwischenwand  

Aufgrund ihrer inhärenten Eigenschaften sind Vorhangfassaden für verschiedene Zwecke hilfreich, wie z:

  • Akustik
  • Temperatur regelung
  • Feuchtigkeit beständigkeit

Man muss sie optimieren, um die richtige Temperatur und natürliches Licht zu erzeugen und den Energiebedarf der Einrichtung zu senken.  

Eine Aluminium-Fassade kann eine leichte Struktur haben, wodurch die Belastung des Gebäudes verringert wird. Darüber hinaus sind diese Strukturen erdbebensicher und sorgen für eine einfachere Installation, Erschwinglichkeit und Ästhetik.

Eine Aluminiumfassade mit Glas wird in der Fassade eines Gebäudes auf der Fassadenstruktur verwendet. Diese sind nicht das Gebäude selbst und verringern das Gesamtgewicht des Gebäudes. Erzielen einer Gewichtsreduzierung des Gebäudes, wodurch die Erdbebensicherheit des Gebäudes verbessert wird.  

Leichte und hochfeste, ästhetisch ansprechende Vorhangfassaden werden häufig verwendet, da Vorhangfassadenplatten ein ausgezeichneter Ersatz für massive Wandkonstruktionen sind. Die Vorhangfassade ist auch hilfreich bei einer Vorhangfassade mit Oberlicht und Überdachung bei Gebäuden mit großer Spannweite wie Krankenhäusern, Stadien, Flughäfen, Ausstellungszentren und anderen öffentlichen Orten.  

 

Warum WJW Aluminium-Extrusionen?

Die Aluminium-Strangpressprofile von WJW verwenden ein einzigartiges Verfahren zur Umwandlung von Aluminiumlegierungen, die in die Form gepresst werden können. Wir produzieren beide Aluminium profile Und Aluminium-Extrusion profile Mit einem Extrusion prozess. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen verschiedene hochwertige Aluminium-Strangpressprofile für den direkten Baustelleneinsatz.  

WJW Aluminium bietet auch verschiedene Arten der Oberflächenbehandlung an, darunter Polieren, glänzendes Eloxieren, Elektrophoresebeschichtung, PVDF-Beschichtung, Pulverbeschichtung und vieles mehr. Sollten Ihre speziellen Anforderungen über unsere geschliffenen Aluminiumprofile hinausgehen, erteilen Sie bitte Ihren Auftrag zur Gestaltung einzigartiger Produkte.  

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

loading

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

What Are Aluminum Curtain Wall Extrusions?

What Are Aluminum Curtain Wall Extrusions?
×

Aluminum curtain wall profiles are lightweight wall structures usually composed of glass and aluminum used in high-rise systems.

 

Curtain Walling Evolution

In the last decade, there have been a lot of advances in curtain walling that have increased the demand for various types of extrusions. While building curtain walling, it is vital to create bends with close tolerances using the right tools and equipment. 

The stretch machine stretches the material to the ultimate yield point, wrapping it around plywood to give the right yield point. The devices significantly improve for higher stability to give dimensional offerings with accuracy. This means the bends need to be consistent and should have no surface deterioration. The stretched metal should have radii up to 8 eight times each section's depth in the plane of curvature. The metal you obtain should be unaged. Natural aging of the aluminum metal leads to various issues that hinder the formation of a stretch after an extrusion. 

WJW Aluminum extrusions are available as top-notch curtain wall offerings. They are popularly used in commercial building projects across the country and exported to countries such as Australia, Thailand, the United States, Singapore, and more. 

WJW's professional engineering team designs aluminum curtain wall supplies. We are an established and reputed company giving customized aluminum facade systems that can suit unique purposes. We help you design custom curtain wall aluminum profiles in various finishes such as mill finish, anodized aluminum, powder coating, wood grain finishing, electrophoretic finishing, and more. If you have any queries about aluminum wall extrusions, do not hesitate to contact WJW Aluminum Extrusion Suppliers.

What Are Aluminum Curtain Wall Extrusions? 1

Benefits of Aluminum Curtain Wall Profile

  • Aluminum curtain wall profiles are highly robust, lightweight, and possess great strength. In addition, WJW Aluminum's curtain wall panels have a high level of corrosion resistance, with powder coating and fluorocarbon paint lasting up to 25 years.
  • Our aluminum curtain wall profiles are created with dedicated and expert workmanship. In manufacturing wall profiles, we can give you advantages like choosing to get complex geometric shapes, including plane arcs and spherical surfaces. We'll form the basic structure of the aluminum profile in the initial steps and then paint it to make it more corrosion-resistant and attractive.
  • The aluminum curtain wall profiles are stain-resistant and have tremendously low-maintenance requirements. Their powder-coated aluminum surfaces are also dirt resistant. A simple wipe-off with a wet sponge can help create optimum cleanliness levels.   
  • Our aluminum wall curtain profiles are ready-made and shipped to your location. They're easy and convenient to install, and your project gets completed quickly. Then, as you receive your order at the doorstep, all you have to do is just fit them. 
  • Their aluminum profiles also are an environmentally-friendly choice. They can be easily recycled and reused. That's why you increase your building's recycling value and lower its carbon footprint when you install aluminum curtain profiles. 

 

Applications of Aluminum Curtain Wall 

Due to their inherent properties, curtain walls are helpful for various purposes, such as:

  • Acoustics
  • Temperature Regulation
  • Moisture resistance

One needs to optimize them to produce the right temperature and natural light and lower the facility's energy needs. 

An aluminum curtain wall may have a light structure, lowering the building's load. In addition, these structures are earthquake-resistant and provide for easier installation, affordability, and aesthetics.

An aluminum curtain wall with glass is used in the facade of a building on the curtain wall structure. These aren't the building itself and lower the overall building weight risks. Bring about a weight reduction of the building, thereby improving the building's earthquake resistance. 

Lightweight and high-strength aesthetically pleasing curtain walls are widely used as curtain wall panels are an excellent substitute for solid wall structures. The curtain wall is also helpful in a curtain wall with a skylight and canopy having a large-span building like hospitals, stadiums, airports, exhibition centers, and other public places. 

 

Why WJW Aluminum Extrusions?

WJW's Aluminum extrusions use a unique process to transform aluminum alloy that can get squeezed into the mold. We produce both aluminum profiles and Aluminum extrusion profiles with an extrusion process. With more than 20 years of experience, we provide you with different high-grade aluminum extrusion profiles you can directly use at construction sites. 

WJW Aluminum also provides for different kinds of surface treatment, including polishing, shiny anodizing, electrophoresis coating, PVDF coating, powder coating, and much more. If your special requirements go beyond our sanded aluminum extrusions, please place your order for the design of unique products. 

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Leo Lin

Phone: +86 18042879648

Whatsapp:+86 18042879648

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
detect