loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Wie viele Arten von Lamellen gibt es?

Wie viele Arten von Lamellen gibt es?
×

Verschiedene Komponenten spielen eine entscheidende Rolle für die Sicherheit, Festigkeit und Robustheit eines Gebäudes. Zum Beispiel:

  • Dach kanten
  • Oberlichter
  • Flashings  
  • Überdachungen  

Alle Zugelassenen spielen sicherlich eine große Rolle bei der Unterstützung der strukturellen Integrität des Gebäudes. Allerdings vergisst man oft den Nutzen und die Effizienz von Jalousien. Gebäudejalousien sind eine wichtige Komponente, die Ihnen zeigt, wie vorteilhaft sie für Ihr Gebäude sind.  

Was ist ein Louver?  

Eine Jalousie besteht aus einem Satz feststehender oder bedienbarer Lamellen. Diese Anordnung trägt dazu bei, einen angemessenen Luftstrom in ihnen oder Gebäuden zu gewährleisten, während unerwünschte Dinge wie Schmutz, Wasser und Ablagerungen vom Inneren eines Hauses ferngehalten werden.   

Warum sollten Sie Lamellen in einem Gebäude haben?

Belüftung: Lamellen sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Belüftungsanforderungen in Metallgebäuden zu erfüllen. Aber in Kombination mit anderen Belüftungsfunktionen versorgen sie die Klimaanlage eines Hauses mit zusätzlicher Frischluft. Infolgedessen tragen sie dazu bei, die abgestandene und heiße Luft abzulassen und ein Gebäude kühler zu halten, während sie dazu beitragen, den Feuchtigkeitsgehalt auszugleichen und die Wahrscheinlichkeit von Schimmelbildung zu verringern.

Verbesserung der Luftqualität: Lamellen können die Luftqualität in einem Haus verbessern. Und es ist kein Geheimnis, dass schlechte Luftqualität zu gesundheitlichen Problemen führen kann, die sich entwickeln:

  • Lungen infektionen
  • Lungenkrebs
  • Und Allergien und Atemprobleme.  

Die Installation von Lamellen in einem Gebäude kann diese Gefahren und Krankheitsrisiken möglicherweise verringern. Darüber hinaus ermöglichen Lamellen eine erstklassige Luftzirkulation und halten Schadstoffe fern.   

Bereitstellung von Privatsphäre und Fensteralternativen

Lamellen helfen dabei, ein effektives Cleverness zu erzielen. Darüber hinaus können Sie Orte haben, an denen Sie nicht möchten, dass Nachbarn hineinspähen können. Jalousien findet man dort, wo man aus baulichen oder anderen ästhetischen Gründen keine Fenster haben kann. Lamellen können eine Verringerung des Luftstroms in Gebäuden verhindern und Ihnen helfen, die Privatsphäre zu wahren. Sie erhalten Lamellen in verschiedenen Größen, Farben und Designs.  

Material der Louvers

Die Experten in der Jalousienindustrie betrachten Stahl und Aluminium als die besten Materialien für Jalousien. Aus diesem Grund wird Aluminium aufgrund seiner leichten und hochbeständigen Eigenschaften immer häufiger eingesetzt. Jalousien werden mit einem Insektenschutzgitter mit Aluminiumgitter mit bestimmten Spezifikationen geliefert. Die Jalousien umfassen Lamellen aus extrudiertem Material, die wiederverwendbar und abnehmbar sind.  

Wie viele Arten von Lamellen gibt es? 1

Die verschiedenen Arten von Louvres  

Pulverbeschichtete Aluminiumlamellen  

Diese horizontalen Aluminium-Schiebejalousien schaffen Fenster, die belüftete integrale Räume an den wichtigsten Wohnorten bieten. WJW-Aluminiumtüren können 50 x 36 mm als Rahmen mit drei Größen von ovalen, bedienbaren Lamellen liefern, einschließlich:

63,5/90/115mm ovale Formen. Diese Lamellen sind oben aufgehängt, um eine vollständige Sonnenschutzleistung zu bieten. Sie können eine maximale Breite von 1200 mm haben.

Vertikaler Lamellenverschluss für den Außenbereich  

Dies sind feste vertikale Lamellen in elliptisch geformten Lamellen. Sie hängen übereinander an den Wänden und haben elliptische Klingen. Sie sind auch in Wohnungen und Büros nützlich, um Schmutz fernzuhalten und einen ausreichenden Luftstrom und Licht im Inneren zu haben.  

Aluminiumlamellen mit festen ovalen Lamellen  

Diese Fensterläden bieten die besten Zaunlösungen für den Außenbereich. Sie dienen als Sichtschutz in Pergolen und Carports. Wenn Sie in Wohnungen lüften, können sie als Fenstergitter für Balkone, Höfe, Fassaden und Veranden dienen.  

Perforierte dekorative Bildschirmlamellen  

Wenn Sie Jalousien mit einem Hauch von zusätzlicher Eleganz in Ihr Gebäude bringen möchten, können Sie sich für perforierte dekorative Bildschirmjalousien entscheiden. Diese Lamellen sind lasergeschnitten und perforiert, um einen dekorierten Bildschirm mit einem zeitgemäßen Design zu erhalten, das das Design des Gebäudes ergänzt. Sie können mit einem Laser in ein beliebiges Design Ihrer Wahl auf dem Bildschirm mit einem 50 mm x 50 mm großen Rahmen geschnitten werden. Sie können diese Lamellen zwischen Boden und Decke installieren, um einem Gebäude ein ansprechendes Aussehen zu verleihen. Sie können das lasergeschnittene perforierte dekorative Bildschirmraster aus Aluminium in 10 Mustern bestellen.

Interne Schiebeladen-Lamellen  

Aluminium-Innenschiebeläden eignen sich am besten für große Öffnungen im Innenbereich. Sie erhalten Paneele und verschiedene Rollläden, die Sie nach links oder rechts schieben können. Die Schiebeläden dieser Lamellen können innerhalb von 6-166 ° Um das Licht einzustellen.  

Sie können diesen internen Schiebeladen auch in Innenbereichen sehen, um einen beweglichen Teil zu schaffen. Die bedienbaren Lamellen können in ihrem Winkel eingestellt werden, um die richtige Menge an Beleuchtung und Beleuchtung bereitzustellen. Darüber hinaus können wir diese Jalousien problemlos aus Aluminiummaterial herstellen. In diesen Zeiten finden wir eine große Nachfrage nach interne Schiebelamellen aus Aluminium da sie wiederverwendbar und recycelbar sind.  

Innenschiebeläden sind ideal für den Einbau in großformatige Fenster und zum Öffnen im Außen- und Innenbereich. Sie arbeiten mehr oder weniger wie französische Witwen. Schiebeläden sind bewegliche Läden mit einem oder mehreren Flügeln an der oberen und unteren Laufschiene. Diese Schiebeläden können nach rechts und links bewegt werden. Darüber hinaus sind Aluminium-Schiebeläden auch hilfreich, um den Raum zwischen Decke und Boden abzudecken.  

Schiebeläden verwenden mehrere Paneele und Schienen und ermöglichen die Anpassung der Art und Weise, wie Bereiche in großen Räumen aufgeteilt werden. Die Rollläden haben bedienbare Lamellen zum Einstellen des Lichts eines Innenbereichs und bieten den Bewohnern des Wohn- oder Geschäftsraums Privatsphäre und Sicherheit. Fensterläden aus Aluminium sind pulverbeschichtet, pflegeleicht, rostbeständig und pflegeleicht.

Interne Jalousielamellen mit Z-Rahmen  

Der interne Z Frame Shutter wird normalerweise in kleinen oder mittelgroßen Öffnungen installiert. Der aus Aluminium gefertigte Z Frame Shutter hat gegenüber ähnlichen Lamellen aus Holz den Vorteil, dass er sich nicht verzieht oder durch Feuchtigkeit beschädigt wird. Es ist außerdem schimmelresistent und langlebig. Ein WYW-Aluminium-Fensterladen wird sich lange Zeit nicht ablösen oder Farbe verlieren und ist wartungsarm. Sie müssen sie nur mit einem feuchten Tuch abwischen, um sie sauber und glänzend zu machen.  

Der Innenrahmenverschluss kann mehr als eine Platte, verschiedene Scharniere und einen Z-Rahmen mit Griffschlössern haben. Dieser Rahmen hat eine klassische Z-Rahmenform und ist ein dekoratives Element in Ihrem Zuhause oder Geschäftsraum. Sie können diesen Verschluss anpassen, um die Fensterformen verschiedener Arten zu ergänzen. Diese Rollläden haben bedienbare Lamellen, die nützlich sind, um die Temperatur und den Lärm in einem Bereich zu kontrollieren. Die Pulverbeschichtung dieser Aluminium-Fensterläden macht sie attraktiv und behält ihr Finish für lange Zeit.  

WJW Aluminium fenster Co. Ltd. kann all diese Sicherheitsjalousien nach Ihren Anforderungen liefern. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das seit 30 Jahren Aluminiumlamellen herstellt. Sprechen Sie uns gerne auf Ihre Anforderungen an.

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

         

How many types of Louvres are There?

2022-09-20

Various components play a vital role in the safety, strength, and sturdiness of a building. For example:

  • Roof curbs
  • Skylights
  • Flashings 
  • Canopies 

All those accepted surely play a huge role in supporting the building's structural integrity. However, one often forgets the utility and efficiency of louvers. Building louvers are a vital component letting you understand how advantageous they are for your building. 

What Is a Louver? 

A louver comprises a set of fixed or operable blades. This arrangement helps give a proper airflow in them or buildings while keeping unwanted things such as dirt, water, and debris away from the interior of a home.  

Why Should You Have Louvres in a Building?

Ventilation: Louvers may not be able to meet all the ventilation needs in metal buildings. But, when combined with other ventilation features, they supply additional fresh air to a home's air conditioning system. As a result, they help let out the stale and hot air and keep a building cooler while helping to balance the moisture level and lowering the chances of mold growth.

Air Quality Improvement: Louvres can improve air quality in a home. And it's no secret that poor air quality can lead to health conditions has the development of:

  • Lung infections
  • Lung cancer
  • And allergies and breathing issues. 

Louvers installation in a building can potentially reduce these hazards and disease risks. Moreover, louvers allow for top-quality air circulation and keep pollutants away.  

Providing privacy and Window Alternative

Louvers help give an effective clever. Moreover, you can have places where you do not want neighbors to be able to peep inside. Louvers are found where one cannot have windows due to construction or other aesthetic reasons. Louvers can prevent airflow reduction in buildings and help you maintain privacy. You get louvers in several sizes, colors, and designs. 

Material of the Louvers

The experts in the louver industry consider steel and aluminum as the top choices of louvers' materials. Out of this, aluminum is becoming more prevalent due to its lightweight and highly durable properties. Louvers come with an insect screen with aluminum mesh with certain specs. The louvers comprise extruded material blades that are rewirable and removable. 

How many types of Louvres are There? 1

The Different Types of Louvres 

Powder Coated Aluminium Louvers 

These horizontal Aluminium Sliding Louver shutters create windows that provide ventilated integral spaces in the most important home locations. WJW Aluminium Doors can provide 50x36mm as a frame with three sizes of oval-shaped operable louvers, including:

63.5/90/115mm oval shapes. These louvers are top hung rolling to give complete sun shading performance. They can have a maximum width of 1200 mm.

Vertical Louver Shutter for Exteriors 

These are fixed vertical louvers in elliptical-shaped blades. They hang over hand on the walls and have elliptical blades. They are also useful in residences and offices to keep debris away and have ample airflow and light inside. 

Fixed Oval Blades Aluminium Louver 

These shutters give the best outdoor fencing solutions. They act as privacy screens in pergolas and carports. When you are ventilation in residences, they can act as window screens for balconies, courtyards, facades, and verandahs. 

Perforated Decorative Screen Louvers 

When you need to get louvers in your building with a touch of extra elegance, you can go for perforated decorative screen louvers. These louvers are laser cut and perforated to give a decorated screen having a contemporary design that complements the building's design. They can be cut with a laser into any design of your choice on screen with a 50mm x 50mm frame. You can install these louvers between the floor and ceiling to give an appealing look to a building. You can order the aluminum laser-cut perforated decorative screen louver in 10 patterns.

Internal Sliding Shutter Louvers 

Aluminium Internal Sliding Shutters are the most suited for large openings in an indoor area. You get panels and varied shutters that you can push to the left or the right. The sliding shutters of these louvers can rotate freely within 6-166° to adjust the light. 

You can also see this internal Sliding Shutter in indoor areas to create a movable portion. The operable blades can be adjusted for their angle to provide the right amount of lighting and illumination. In addition, we can fabricate these louvers easily using aluminum material. In these times, we are finding a great demand for internal sliding aluminum louvers as they are reusable and recyclable. 

Internal Sliding Shutters are ideal for fitting in big-sized windows and opening outdoors and indoors. They work more or less like French widows. Sliding shutters are movable shutters with one or more panels at the top and bottom tracks. These sliding shutters can move to the right and left. Moreover, aluminum sliding shutters are also helpful in covering the space between the ceiling and floors. 

Sliding shutters use several panels and tracks and allow for adjusting the way divisions of areas in large spaces. The shutters have operable blades for adjusting an indoor area's light and provide privacy and security to the inhabitants of the residential or commercial space. Shutters made from aluminum are powder coated, easy to maintain, rust-resistant, and easy to maintain.

Internal Z Frame Shutter Louvers 

The internal Z Frame Shutter is typically installed in small or medium-sized openings. Z Frame Shutter, made from aluminum, holds an advantage over similar louvers made from timber in that it does not warp or get damaged due to dampness. It is also mold-resistant and long-lasting. A WYW aluminum shutter will not peel or lose color for a long time and demands low maintenance. You just need to wipe them with a damp cloth to make them clean and shiny. 

The internal frame shutter can have more than one panel, various hinges, and a Z frame with handle locks. This frame has a classic Z frame shape and is a decorative element within your home or commercial space. You can customize this shutter to complement the window shapes of different kinds. These shutters have operable blades that are useful to control the temperature and noise in an area. Powder coating on these aluminum shutters makes them attractive and retains their finish for a long. 

WJW Aluminium Windows Co. Ltd. can supply all these safety louvers per your requirements. We are an established company manufacturing aluminum louvers for 30 years. Feel free to talk to us about your requirements.

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
CONTACT US

Contact Person: Bruce Wang

Phone: +86 13902826415

Whatsapp:+86 13902826415

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap
chat online
We are here to help you! If you close the chatbox, you will automatically receive a response from us via email. Please be sure to leave your contact details so that we can better assist