loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Wie lange halten Aluminiumfenster?

Wie lange halten Aluminiumfenster?
×

Aluminium fenster kommen immer häufiger zum Einsatz. Es gibt alle Gründe, es zu tun. Aluminiumfenster haben langlebige und langlebige Rahmen. Sie bilden ein ästhetisches Erscheinungsbild in Ihrem Zuhause mit ihrem herausragenden Erscheinungsbild und dem perfekten Look, den sie Ihrem Zuhause und Außenbereich verleihen. Außerdem sind sie wartungsarm.  

Wenn Sie erwägen, die Fensterrahmen Ihres Hauses zu erneuern, ziehen Sie den Einbau von Aluminiumfenstern in Betracht. Sie brauchen nur einen regelmäßigen Zeitplan, um die Fenster mit dem Einbau von Aluminiumfenstern zu warten. Der größte Vorteil von Aluminiumfenstern ist ihre Langlebigkeit.  

Wie lange halten Aluminiumfenster? 1

Die durchschnittliche Lebensdauer von Aluminiumfenstern

Diese Fenster sind sehr langlebig und korrosionsbeständig. Deshalb haben Aluminiumfenster eine lange Lebensdauer von bis zu 30 Jahren und mehr. Wenn Sie sich für hochwertige Aluminiumfenster wie Foshan WJW Aluminiumfenster entscheiden, können diese bei richtiger Pflege sogar bis zu 45 Jahre halten. Aluminiumfenster haben viele Vorteile. Sie sind leicht zu reinigen; Ein Abwischen mit einem feuchten Schwamm und milder Seifenlauge verleiht den perfekten Glanz. Außerdem quellen, splittern, verziehen oder reißen Aluminiumfenster im Laufe der Zeit nicht. Im Vergleich zu PVC-Fenstern halten Aluminiumfenster lange. Außerdem schwächen Aluminiumfenster im Vergleich zu Holzfenstern viel langsamer als Holzfenster.

 

Aluminium fenster

Mit Aluminiumfenstern und metallischen oder weißen Bauern sind Sie auf die Farbauswahl beschränkt. Wir liefern Ihnen Aluminiumfenster in individuellen Farben per  

  • Elektro statische Pulver beschichtung  
  • Anodisierung
  • Draht ziehen
  • Sands trahl oxidation
  • Elektrolyt ische Färbung
  • Elektro phorese
  • Holzkorn transfer druck.  

Das bedeutet, dass Aluminiumfenster in eleganten Schattierungen von Holzmaserung, Fluorkohlenstoff, Oxidation, Beschichtung und mehr vorhanden sein können.  

 

Aluminium-Flügel- und WJW-Fenstersortiment

Sie erhalten traditionelle Flügel oder Markisen, die oben angelenkt sind, während sie unten aufschwingen. Diese Fenster werden erstklassige Standard- und Sicherheitsbildschirme haben. Markisenfenster sind eine bevorzugte Art von Fenstern, die es Ihnen ermöglichen, Fenster auch bei Regen zu öffnen.  

Wir können die Markise oder Flügelfenster so gestalten, dass sie einen Retro- oder einen modernen Look verleihen. Diese Fenster haben gespreizte oder quadratisch aussehende Schiebefenster, die eine hohe Leistung aufweisen. Sie haben auch erstklassige thermische und akustische Eigenschaften und eine vollständige Umfangsdichtung über dem Flügel. Aluminiumfenster können einfach oder doppelt verglast sein und Schlüsselschlösser haben.

Bedienen können Sie diese Fenster mit Hilfe von Nockengriffen und Automatikkurbeln, die mit Ihren BCUS-Systemen oder Ihrem Smart Home verbunden sind.  

Das Markisen- oder Flügelfenster verleiht mit seinen modernen und abgeschrägten Glasleisten und Flügelprofilen und Glasleisten ein sauberes und stromlinienförmiges Aussehen. Diese Fenster verfügen über ein Hakenaufhängesystem, das mit einem Kettenwickler oder Flügelverschlüssen für eine einfache Bedienung ausgestattet ist. Unsere Aluminium-Schiebefenster sind entlang des Umfangs für eine bessere Wetterfestigkeit und Doppelverglasung versiegelt. Dies trägt zu einer höheren Leistung und mehr Komfort bei. Die Fenster müssen mit einer ergänzenden Auswahl an Flügel-, Schiebe- und Doppelflügelfenstern integriert werden, die umfassende Fensterlösungen bieten.  

  Markisenfenster sorgen für ein hochwertiges, gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild. Sie sind abschließbar mit positiver Dichtung für verbesserte Witterungsbeständigkeit. Diese Fenster können auch mit Insektenschutz und Sicherheit integriert werden.

Die WJW Reihe von Fenstern und Türen verfügt über ein leistungsstarkes 125-mm-Rahmensystem, das die Stärke und Leistung bietet, die in kritischen architektonischen Anwendungen erforderlich sind. Oder Fenster haben eine ausreichende Festigkeit, die sich hervorragend für halbgewerbliche Konfigurationen eignet und eine hervorragende Ästhetik in Wohnhäusern bietet.

Sie können zwischen Einfach- und Doppelverglasung wählen.

Die Fenster sind  

  • Wind und Wasser bewertet  
  • Akustik bewertet  
  • Haben Sie die WERS-Fliegengitter-Option, die auch eine optimale Luftzirkulation bietet

 

Wartung von Aluminiumfensterrahmen

Aluminiumfensterrahmen erfordern nicht viel Pflege, nur regelmäßige Reinigung und ein wenig Ölen der Beschläge zur richtigen Zeit. Für diese Fenster benötigen Sie keine speziellen Reinigungsmittel oder Behandlungen. Mit einem einfachen Reinigungsplan haben Aluminiumrahmen und Fenster ein neues und sauberes und neues Aussehen.

Aluminiumfenster in marinen Umgebungen

Aluminiumfenster oder -türen eignen sich auch hervorragend für den Einbau in Meeresumgebungen. Wir können sie mit einer Beschichtung in Marinequalität anpassen, die diese Metallrahmen vor der feuchten und korrosiven Umgebung der Küstenorte schützt.

Thermisch getrennte Aluminiumprofile sind witterungsbeständig, verschleißfest, haben eine erstklassige dekorative Optik und eine lange Lebensdauer. Sie sind dehnungsbeständig und ein erstklassiges Rahmenmaterial mit mehr Sonneneinstrahlung. Außerdem dehnen oder verschlechtern sich diese Rahmen mit der Zeit nicht.

Wie lange halten Aluminiumfenster? 2

Reinigungsroutine und Zeitplan für Aluminiumfenster und -türen

Es ist ratsam, einen klaren, individuellen Zeitplan für Aluminiumfenster zu haben. Obwohl Sie keine strengen Regeln für die Wartung von Aluminiumrahmen haben, können Sie diese nach Ihren persönlichen Vorlieben planen. Am besten ist es jedoch, die Glasscheiben einmal im Monat und die Aluminiumrahmen alle zwei Monate zu reinigen.  

Aluminium bietet eine einfache Wartung und ist leicht zu reinigen. Manchmal, wenn Sie es einige Monate lang nicht reinigen können, nimmt Aluminium keinen bleibenden Schaden. Dadurch besteht nur die geringste Möglichkeit, dass dauerhafte Schäden die Unversehrtheit oder das Aussehen des Materials beeinträchtigen.  

Reinigen und Pflegen der Aluminiumrahmen

Pulverbeschichtetes Aluminium ist korrosionsbeständig und leicht zu reinigen. Darüber hinaus erfordert es nur minimalen Aufwand, sie gut zu reinigen. Zusätzlich schützt die Pulverbeschichtung den Aluminiumrahmen vor Abrieb und Kratzern.   

Verwenden Sie beim Reinigen von Aluminiumfenstern keine scheuernden Kleidungsstücke oder Reinigungsmittel zum Schrubben der Oberfläche.  

  Es ist wichtig, scharfe Produkte wie Bleichmittel und andere starke Chemikalien zu vermeiden, die sparsam verwendet werden sollten. Mit einem monatlichen oder zweimonatlichen leichten Reinigungsplan können Sie Aluminiumrahmen in erstklassigem Zustand halten.  

Daher ist es nicht erforderlich, Tiefenreinigungs- oder Haschischreinigungsmittel zu verwenden. Zur Reinigung der Aluminiumrahmen genügt ein mildes Reinigungsmittel in warmem Wasser gemischt. Außerdem sind Aluminiumrahmen schmal, sodass sie nicht viel Zeit zum Reinigen benötigen.   

Halten Sie einen lockeren Wartungsplan ein

Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Fenster halbjährlich reinigen. Außerdem muss man die Fensterrahmen öfter reinigen als die Rahmen. Es ist jedoch durchaus sinnvoll, beide Aufgaben zu kombinieren. Sie brauchen nicht viele Werkzeuge: einen einfachen weichen Schwamm oder eine warme Reinigungsseifenlösung.  

 

Fazit  

Aluminiumfenster sind sehr robust und langlebig. Sie sind korrosionsbeständige, witterungsbeständige und verschleißfeste Rahmen, die nur minimale Wartung erfordern. Wenn Sie sich für Aluminiumrahmen entscheiden, entscheiden Sie sich für kostengünstige Fensterrahmenlösungen.   

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

         

How Long Will Aluminium Windows Last?

2022-09-20

Aluminum windows are becoming more and more prevalent in use. There are all reasons to do it. Aluminum windows have long-lasting and durable frames. They form an aesthetic appearance in your home with their outstanding appearance and the perfect look they give to your home and exteriors. Also, they need low maintenance. 

If you're considering upgrading your home's window frames, consider installing aluminum windows. You only need a regular schedule to maintain the windows with aluminum windows installation. The most significant benefit of aluminum windows is that they last long. 

How Long Will Aluminium Windows Last? 1

The Average Lifespan of Aluminium Windows

These windows are highly durable and corrosion-resistant. That's why aluminum windows have a long lifespan of up to 30 years and more. If you choose top-quality aluminum windows like Foshan WJW Aluminium windows, they can even go up to 45 years with proper care. Aluminum windows have numerous benefits. They are easily cleaned; a wipe with a wet sponge and mild soapy water gives the perfect shine. Besides, aluminum windows do not swell, split, warp, or crack over time. As compared to uPVC windows, aluminum windows last for a long time. Also, compared to timber, aluminum windows weaken much slower than timber windows.

 

Aluminum Windows

You are limited to color choices with aluminum windows and metallic or white farmers. We give you aluminum windows in customized colors via 

  • Electrostatic powder coating 
  • Anodization
  • Wire drawing
  • Sandblasting oxidation
  • Electrolytic coloring
  • Electrophoresis
  • Wood grain transfer printing. 

This means aluminum windows can be present in elegant shades of wood grain, fluorocarbon, oxidation, coating, and more. 

 

Aluminium Casement and WJW range of windows

You will get traditional casements or awnings hinged at the top while swinging open at the base. These windows will have top-notch standard and security screens. ​Awning windows are a preferred kind of windows that let you have open windows even when rain is possible. 

We can design the awning or casement windows to give a retro or a modern look. These windows have splayed or square-looking sash windows, which have high performance. They also have top-notch thermal and acoustic properties and a complete perimeter seal across the sash. Aluminum windows can be single or double-glazed, having keyed locks.

You can operate these windows with the help of cam handles and automatic winders connected to your BCUS systems or smart home. 

The Awning or Casement Window gives a clean and streamlined appearance with its modern and beveled glazing beads and sash profiles and glazing beads. These windows feature the hook hanging system equipped with a chain winder or sash catches for easy operation. Our sash aluminum windows are sealed along the perimeter for better weather tightness and double glazing. This helps in giving higher performance and comfort. The windows need to be integrated using a complementary selection of casement, sliding, and double-hung windows providing comprehensive window solutions. 

 Awning windows give a top-class, neat, and clean appearance. They are lockable with positive sealing for improved weather resistance. These windows may also be integrated with screening for insects and security.

The WJW range of windows and doors has a powerful 125mm framing system that gives the strength and performance required in critical architectural applications. Or windows have adequate strength that is great for semi-commercial configurations and provides excellent aesthetics in residences.

You can choose from single and double-glazed options.

The windows are 

  • Wind and Water Rated 
  • Acoustic rated 
  • Have the WERS Fly Screen Option that also gives optimum air circulation

 

Maintenance of Aluminium Window Frames

Aluminum window frames do not require much maintenance, only periodic cleaning and a little oiling of the ironmongery at the right time. You do not need any specialist cleaning substances or treatments for these windows. With a simple cleaning schedule, aluminium frames and windows will have a new and clean and new look.

Aluminum Windows in Marine Environments

Aluminum windows or doors are also great for installation in marine environments. We can customize them with a marine-grade coating that protects these metal frames from the damp and corrosive environment of the seaside locations.

Thermally broken aluminum profiles are weather resistant, wear-resistant, have a top-notch decorative appearance, and have a long service life. They are resistant to expansion and are a top-class framing material with more sunlight exposure. In addition, these frames do not expand or deteriorate with time.

How Long Will Aluminium Windows Last? 2

Cleaning Routine and Schedule for Aluminium Windows and Doors

It is advisable to have a clear, customized schedule for aluminum windows. Though you don't have any strict rules for the maintenance of aluminum frames, you can schedule it as per personal preferences. However, cleaning the glass panes once a month and the aluminum frames once in two months is best. 

Aluminum provides easy maintenance, and it is easy to clean. At times, when you can't clean it for a few months, aluminum doesn't get any permanent damage. As a result, there is only the slightest possibility of any lasting damage compromising the integrity or appearance of the material. 

Clean and Maintaining the Aluminium Frames

Powder-finished aluminum is corrosion-resistant and easy to clean. Moreover, it requires minimal effort to clean them well. In addition, the powder coating protects the aluminum frame from abrasions and scratches.  

While cleaning aluminum windows, refrain from using abrasive clothing or cleansers for scrubbing the surface. 

 It is important to avoid harsh products such as bleaches and other strong chemicals that should be used sparingly. You can maintain aluminum frames in top-notch condition with a monthly or bi-monthly light cleansing schedule. 

Therefore, there isn't any need to use deep cleansing or hash cleaning detergents. Just mild detergent mixed in warm water is enough to cleanse the aluminum frames. Moreover, aluminum frames are narrow, so they don't take much time to clean.  

Keep a Loose Maintenance Schedule

Always ensure that you cleanse the windows on a semi-regular schedule. Also, one needs to clean the window frames more often than the frames. However, it makes complete sense to combine the two tasks. You do not need many tools: a simple soft sponge or warm cleaning soap solution. 

 

Conclusion 

Aluminum windows are highly durable and long-lasting. They are corrosion-resistant, weather-resistant, and wear-resistant frames that require minimal maintenance. Choosing aluminum frames means opting for cost-effective window frame solutions.  

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
CONTACT US

Contact Person: Bruce Wang

Phone: +86 13902826415

Whatsapp:+86 13902826415

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap
chat online
We are here to help you! If you close the chatbox, you will automatically receive a response from us via email. Please be sure to leave your contact details so that we can better assist