loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Was sind Aluminium-Louvers?

Was sind Aluminium-Louvers?
×

Aluminium lamellen Werden aus gemacht hochwertiges Aluminium pulverbeschichtet oder eloxiert, um ihnen ein attraktives Finish zu verleihen. Diese Lamellen sind in vielen Pulverbeschichtungen erhältlich. Diese Lamellen können nach Ihrer Wahl jede benutzerdefinierte Farbe auf ihrer Oberfläche haben. Diese Lamellen sind sehr langlebig und können in den Innen- oder Außenteilen Ihres Gebäudes verwendet werden. Aluminiumlamellen sind leicht und langlebig und können nach Ihrer Wahl fest oder bedienbar sein.  

Lamellenläden sind ein flexibles und glattes Fenstersystem. Es gibt verschiedene Arten von Jalousien, einschließlich:  

  • Schieben
  • Bifolding  
  • Und klappbar  

Alle diese Jalousien können in interne und externe Rollladensysteme integriert werden, die für verschiedene Bedingungen erstellt wurden. Diese Lamellen können Ihrem Haus oder Geschäftsgebäude ein stilvolles und attraktives Finish und Aussehen verleihen.  

Was sind Aluminium-Louvers? 1

Verschiedene Optionen für die Verwendung von Lamellen

Lamellen sind hilfreich beim Öffnen von Dächern und Sonnenschutzlamellensystemen für ausreichenden Sonnenschutz, Belüftung und Platzbedarf. Bei WJW können wir die Lamellen nach Ihren Vorlieben und Bedürfnissen anpassen.

Verschiedene Gründe für die Verwendung von Aluminiumlamellen.

Schon im Mittelalter wurden Lamellen in der Struktur von Gebäuden verwendet. Sie haben einzigartige Winkel, die ein Lamellen-und-Fensterladen-Design haben. Lamellen kontrollieren das Eindringen der Sonne und sind kostengünstige Lösungen für eine bessere Belüftung und zum Schutz vor der Sonne. Moderne Jalousien werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, um äußeren Belastungen entgegenzuwirken. Bauherren hebeln die Vorteile der Aluminium-Jalousie , Wie z  

  • Leicht gewicht
  • Geringer Wartungs aufwand
  • Vielseitigkeit und visuelle Anziehung kraft
  • Isolier fähigkeiten
  • Umwelt freundlich keit

Und platzsparende Optionen.  

Lamellen sind beispielsweise eine wichtige Ergänzung für alle Arten von Gebäudestrukturen:

  • Decken
  • Schränke
  • Fenster
  • Türen

Und vieles mehr.  

Aluminiumlamellen können an all diesen Stellen helfen, indem sie ein hohes Maß an Funktionalität bieten und Ihrem Haus oder Gebäude einen Mehrwert verleihen.  

 

Leicht gewicht

Aufgrund seines geringen Gewichts wird Aluminium in mehreren Branchen als bevorzugtes Material bevorzugt. Aluminium ist 33 % leichter als Stahl und sehr robust und langlebig. Da Aluminium leicht ist, können Lamellen aus Aluminium im Vergleich zu Lamellen aus anderen Materialien relativ einfach installiert werden. Aluminiumlamellen werden in mehreren Profilen verwendet, ohne Kompromisse bei ihrer Festigkeit einzugehen.  

Diejenigen, die an einem DIY-Lamellenprojekt arbeiten, benötigen nur minimale Hilfe bei der Installation von Aluminiumlamellen. Diese Jalousien tragen auch dazu bei, die Sicherheit der verschiedenen Prozesse zu erhöhen und gleichzeitig die Schäden durch die Baumaterialien zu verringern.  

 

Langlebig

  Aluminium ist ein sehr langlebiges Material, da es ein ausgezeichnetes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht aufweist, das einem Material wie Stahl entspricht. Aber leichtes Aluminium hat den zusätzlichen Vorteil einer besseren Festigkeitsleistung als andere Materialien. schwerere Materialien wie Stahl können schwierig zu installieren sein. Da Aluminiumlamellen langlebig sind, haben sie auch eine Schutzschicht auf der Oberfläche, wie eine Pulverbeschichtung, die sie wertvoller macht. Sie behalten ihr Aussehen über mehrere Jahrzehnte und sind wartungsarm.  

 

Braucht weniger Wartung

Aluminiumlamellen sind korrosionsbeständig und haben günstige metallurgische Eigenschaften, da sie nicht rosten. Kupfer, nicht galvanisierter Stahl und viele andere Metallprodukte sind rostanfällig. Dies liegt daran, dass Aluminium, wenn es Sauerstoff ausgesetzt wird, a   Schicht aus Aluminiumoxid, die vor weiterer Metallkorrosion schützt. Darüber hinaus sind Aluminiumlamellen in pulverbeschichteten Versionen erhältlich, die sie vor Korrosion schützen. Aufgrund ihrer nicht korrosiven Natur erfordern Aluminiumlamellen weniger Wartung oder Reparatur. Außerdem zerknittert Aluminium nicht wie Holz. Aus diesem Grund ist Aluminium eine erstklassige und kostengünstige Wahl, die viele Jahrzehnte halten kann.  

 

Vielseitig

Aluminium ist sehr vielseitig und kann einfach per Laser geschnitten, gebogen und in Formen gegossen werden. Die besten Hersteller von Aluminiumlamellen verwenden Laserschneidanlagen, um kundenspezifische Kunden in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Funktionen zu erstellen. Sie können auch dekorative Lamellenläden erhalten, wenn Sie mit Herstellern von Aluminiumzuschnitten sprechen. Sie können für Liebhaber breitere und weniger Blätter bestellen, um mehr Luft und Wind zu bekommen. Bestimmte engere Lamellen bieten auch eine Wasserdichtigkeit, wenn Sie sie auf den Balkonen verwenden möchten.

Was sind Aluminium-Louvers? 2

Zur Ästhetik hinzufügen

Aluminiumlamellen sind die beste Wahl für alle modernen Gebäude. Aluminiumlamellen können ein metallisches Finish haben. Sie helfen Ihnen, Ihrem Innenraum eine ästhetische Wirkung zu verleihen und verbessern die Attraktivität des Hauses, wenn es im Freien strukturiert ist.  

Lamellen können das innovative Design ergänzen, wenn sie als Markisen in Fenstern hinzugefügt werden. Benutzer können die Lamellenläden bei Regen einfach einfahren und in den Sommermonaten öffnen, wenn Sie Schutz vor der Sonne benötigen. Darüber hinaus tragen Lamellen dazu bei, Gebäude belüftet, kühl und gut beleuchtet zu halten.  

Auch bei modernen Fenstern, die von außen schwingen, sind Aluminiumlamellen hilfreich. Man kann auch den Bedienungsgriff in die Luftschlitze einbauen, um einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

 

Wärmedämmung

Aluminiumlamellen bieten ein hohes Maß an Isolierung für verschiedene Arten von Gebäudeinnenräumen und tragen zur Verbesserung der Energieeffizienz eines Wohn- oder Gewerberaums bei. Während die Aufrechterhaltung der Belüftung, Heizung und Kühlung von Gebäuden eine Herausforderung für die Eigentümer von Eigenheimen oder Gewerbeflächen darstellen kann, können Jalousien auf lange Sicht helfen, die Probleme zu vermeiden. Lamellen verbessern die Effizienz Ihrer HLK-Systeme, da sie helfen, die heiße und abgestandene Luft aus dem Innenraum abzuleiten und beim Schließen das richtige Maß an Isolierung aufrechtzuerhalten. Sie können sie je nach Anforderung verlieren und öffnen.  

Aluminiumlamellen sind sehr effektiv bei der Bereitstellung einer guten Isolierung in Gebäuden. Wenn die Lats jedoch geöffnet werden, um mehr Belüftung zu ermöglichen, werden sie ewige Trümmer und andere Elemente präsentieren, die in den Innenraum gelangen.  

Durch die Verwendung anderer Materialien zur besseren Temperaturkontrolle und Schalldämmung können Aluminiumlamellen für eine bessere Isolierung angepasst werden. Außerdem können sich die Bewohner des Gebäudes bei verschiedenen Wetterbedingungen entspannter und wohler fühlen.  

 

Umwelt freundlich

Aluminiumlamellen senken die Anforderungen an die Belüftung durch den Einsatz von Energie. Sie bieten Isolierung und helfen somit bei der Belüftung des Raums auch, im Winter auf natürliche Weise eine bessere Temperaturkontrolle zu unterstützen. Darüber hinaus verbessern sie indirekt die Effizienz von HLK-Anlagen. Somit wirken sie sich positiv auf die Umwelt aus. Aluminiumlamellen sind umweltfreundliche Optionen, die einen wesentlichen Bestandteil der Gebäudestruktur bilden.

Aluminiumlamellen sind außerdem in hohem Maße recycelbar. Wenn Sie die Lamellen nicht verwenden, können Sie Aluminiumschrott für verschiedene Zwecke verwenden, da die Qualität nicht beeinträchtigt wird.  

 

Zum Mitnehmen

Aluminiumlamellen fungieren als wesentliche Strukturkomponenten Ihres Gebäudes und ermöglichen eine bessere Belüftung, Privatsphäre und die Verwaltung der Raumaufteilung. Die Lamellen haben mehrere Vorteile, wie z. B. langlebig, leicht, ästhetisch ansprechend, kundenspezifisch gestaltet, umweltfreundlich, wartungsarm und bieten eine bessere Isolierung. Darüber hinaus sind diese Lamellen kostengünstig und tragen dazu bei, Ihr Gebäude komfortabler zu gestalten.  

Bei WJW Aluminium Windows Manufacturers Co. Ltd. bieten wir kundenspezifische Lamellen gemäß Ihren Anforderungen an. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erhalten Hochwertige Aluminium-Luft schlitze . Wir entwerfen custom-b

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

What are Aluminium Louvers?

2022-09-20

Aluminum louvers are made from high-quality aluminum powder coated or anodized to give them an attractive finish. These louvers are available in many powder coats. These louvers can have any custom color on their surface per your choice. These louvers are highly durable and can be used in the internal or external parts of your building. Aluminum louvers are lightweight and durable and can be fixed or operable as per your choice. 

Louvered shutters are a flexible and smooth system of windows. There are various kinds of louver shutters available, including: 

  • Sliding
  • Bifolding 
  • And hinged 

All these louver shutters can be incorporated into internal and external shutter systems created for various conditions. These louvers can add a stylish and attractive finish and look to your home or commercial building. 

What are Aluminium Louvers? 1

Different Options for Louvers Use

Louvers are helpful in opening roofs and sun louver systems for adequate sun shade, air ventilation, and space requirements. At WJW, we can customize the louvers according to your preferences and needs.

Different Reasons to Use Aluminium Louvers.

Louvers were used in the structure of buildings even in the middle ages. They have unique angles that have a slat-and-shutter design. Louvers control sun penetration and are cost-effective solutions for higher ventilation and providing shade from the sun. Modern louvers are made from various materials to counter external stresses. Building owners leverage the advantages of aluminum louver, such as 

  • Lightweight-ness
  • Low maintenance
  • Versatility and visual appeal
  • Insulation capabilities
  • Eco-friendliness

And space-saving options. 

Louvers are a vital addition to all kinds of building structures, for example:

  • Ceilings
  • Closets
  • Windows
  • Doors

and much more. 

Aluminum louvers can help in all these places, offering a high level of functionality and adding value to your home or building. 

 

Lightweight

Due to being lightweight, aluminum is highly preferred in several industries as a material of choice. Aluminum is 33 % lighter than steel and highly durable and long-lasting. As aluminum is lightweight, louvers made from aluminum can be installed relatively easily as compared to other material louvers, aluminum louvers are used in several profiles without compromising on their strength. 

Those working on a DIY louver project need minimal help installing aluminum louvers. These louvers also help enhance the various processes' safety while lowering the damage due to the building materials. 

 

Durable

 Aluminum is a highly durable material as it has an excellent strength-to-weight ratio equivalent to a material like steel. But, lightweight aluminum has the added advantage of better strength performance than other materials. heavier materials like steel can be hard to install. As aluminum louvers are durable, they also have a protective layer on the surface, like powder coating, that makes them more valuable. They retain their look for several decades and require little maintenance. 

 

Needs Less Maintenance

Aluminum louvers are corrosion-resistant and have favorable metallurgical properties in that it does not rust. Copper, non galvanized steel, and many other metal products are pre to rust. This is because aluminum, on exposure to oxygen, get a  layer of aluminum oxide that protects against further metal corrosion. Moreover, aluminum louvers are available in powder-coated versions, saving them from corrosion. Due to its non-corrosive nature, aluminum louvers require less maintenance or repair. Furthermore, aluminum does not crumple like wood. That's why aluminum is a top-notch and cost-effective choice that can stay on for many decades. 

 

Versatile

Aluminum is highly versatile and can be laser easily cut, bent, and molded into forms. The best aluminum louvers manufacturing companies employ laser cutting equipment to create custom customers in various shapes and for serving different functionalities. You can also get decorative louver shutters if you talk to aluminum cutting manufacturers. You can order for lovers with wider and fewer blades to get more air and wind. Certain tighter louvers will also provide water sealing if you want to use them on the balconies.

What are Aluminium Louvers? 2

Add to the Aesthetics

Aluminum louvers are the best choices to appeal to all modern buildings. Aluminum Louvers can have a metallic finish. They help you get an aesthetic appeal to your interior space and improve the home's curb appeal when structured outdoors. 

Louvers can add to the innovative design as they get added as awnings in windows. Users can easily retract the louver shutters in the rain and can open them in the summer months when you need protection from the sun. Moreover, louvers help to keep buildings ventilated, cool and well-lit. 

Aluminum louvers are also helpful in modern windows that swing from the outside. One can also fit the operator handle in the louvers to give convenient access.

 

Heat Insulation

Aluminum louvers give a high level of insulation for different kind of building interiors and helps improve a home's or commercial space's energy efficiency. While maintaining ventilation and heating and cooling for buildings can be a challenge for the home or commercial space owners, louvers can help in the long run to keep off the trouble. Louvers improve the efficiency of your HVAC systems as they help expel out the hot and stale air of the interior and maintain the right level of insulation as they get closed. You can lose and open them per requirement. 

Aluminum louvers are highly effective in providing good insulation in buildings. However, as the lats are opened to allow more ventilation, they will present eternal debris and other elements entering the internal space. 

Also, using other materials to give better temperature control and sound insulation, one can customize aluminum louvers for better insulation. It also allows the building occupants to feel more relaxed and comfortable in various weather conditions. 

 

Eco-Friendly

Aluminum louvers lower the requirements for ventilation through the use of energy. They provide insulation, and thus while ventilating space, they also help to help in better temperature control naturally in winters. In addition, they improve the efficiency of HVAC systems indirectly. Thus, they have a positive impact on the environment. Aluminum louvers are eco-friendly options that form an essential part of the building's structure.

Aluminum louvers are also highly recyclable. When you do not use the louvers, you can use scrap aluminum for various purposes as it does not degrade in quality. 

 

Takeaway

Aluminum louvers will function as essential structural components of your building, allowing for better ventilation, privacy, and managing space division. The louvers have several benefits, such as being durable, lightweight, aesthetically pleasing, custom designed, eco-friendly, low-maintenance, and providing better insulation. In addition, these louvers are cost-effective and help to make your building more comfortable. 

At WJW Aluminium Windows Manufacturers Co.Ltd., we offer custom-designed louvers per your requirements. Reach out to us to get more information about high-grade aluminum louvers. We design custom-b

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Bruce Wang

Phone: +86 13902826415

Whatsapp:+86 13902826415

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
chat online
We are here to help you! If you close the chatbox, you will automatically receive a response from us via email. Please be sure to leave your contact details so that we can better assist