loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Was sind die Lamellen im Gebäude?

Was sind die Lamellen im Gebäude?
×

Mit modernen Innovationen im Bauwesen weisen Gebäudeentwürfe mehrere Merkmale auf, um die Funktion und Nützlichkeit der Gebäude zu verbessern. Zu den verschiedenen Merkmalen in einem Gebäude gehören Fallrohre oder Dachrinnen, die das Abfließen von Wasser unterstützen. Dies sind wesentliche Merkmale, die die Ansammlung von Feuchtigkeit im Fundament eines Gebäudes verhindern.  

Dann haben wir Strukturen wie Fenster und Lüftungsöffnungen, die einen freien Luftstrom in den Gebäuden ermöglichen —Dies trägt zur Verbesserung der Belüftung in Gebäuden bei und ermöglicht eine bessere Temperatur- und Luftqualitätskontrolle.  

In ähnlicher Weise, Aluminium lamellen sind funktionale Merkmale im Bauwesen in Form von Flügeln, die fest oder bedienbar sein können. Sie werden in Gebäuden verwendet, um Wasserbeständigkeit, Schallschutz und Windbeständigkeit für orkanartiges Wetter zu schaffen oder allgemein eine bessere Luftzirkulation zu ermöglichen.  

Was sind die Lamellen im Gebäude? 1

Wie machen   Aluminium Louvers Hilfe?

Aluminiumlamellen sind hilfreich, weil sie einen besseren Luftstrom bieten und Regen und Schmutz daran hindern, in die Gebäude einzudringen. Sie können sich auch für ästhetisch ansprechende Designs in der Fassade eines Gebäudes entscheiden çum ein höheres Maß an natürlicher Belüftung zu erreichen.

Auf mehreren Dächern sind Aluminiumlamellen installiert, um eine bessere Belüftung und Abluft zu gewährleisten. Gleichzeitig bieten Aluminiumlamellen eine stärkere Beständigkeit gegen Regen und eine Geräuschreduzierung.  

Aluminiumlamellen fungieren auch als wirksame Abschirmungen in Gebäuden, um eine Raumaufteilung zu schaffen, in der bestimmte Spezialgeräte aufbewahrt werden können. Sie ermöglichen Ihnen auch eine ästhetisch ansprechende Lösung und bieten ein kostengünstiges Gestaltungselement für die Fassade eines Gebäudes.  

Aluminiumlamellen verschiedener Typen erfüllen verschiedene Funktionen. Sie können sein:

  • Abfluss bar
  • Nicht entleerbar
  • Wind getrieben  
  • Regen resistent
  • Dünne Linie
  • Akustisch bewertet
  • Bedienbar oder verstellbar
  • Extrem-witterungs beständig.

Ein Lamellensystem muss Ihnen ein klares Verständnis vermitteln und Ihnen den richtigen Zweck geben. Sie müssen verstehen, wie Lamellen funktionieren, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Lamellendesign kaufen, das Sie benötigen.

Darüber hinaus muss sichergestellt werden, dass Sie ein Jalousiesystem mit einer guten AMCA-Einstufung haben, das anhand der vom Hersteller angegebenen technischen Datenblätter getestet und zertifiziert ist.  

 

Wann sind Louvers erforderlich?

Jalousien werden je nach Design und Kapazität in unterschiedlichen Kapazitäten verwendet. Wenn Sie zum Beispiel einen Parkplatz mit guter Luftzirkulation haben, kann Ihnen ein herkömmliches Lamellendesign maximalen Schutz bieten. Außerdem muss ein Generatorraum, in dem elektrische Geräte untergebracht sind, vollständig vor Wetterstörungen wie Hurrikanen geschützt sein, um die Spezifikationen für den Hochleistungsluftstrom einzuhalten.

 

Arbeiten von Louvers

Sie können die richtigen Lamellendesigns mit der richtigen Größe, dem Design der Lamellen und der gewünschten Belüftungs- und Schutzart auswählen. Alle diese Lamellen haben eine großartige Konfiguration, die es ermöglicht, verschiedene Dinge durch die Lamellen zu passieren. Zum Beispiel können Sie sich für windgetriebene Regenlamellen entscheiden, die die Luft durchlassen, aber keinen Regen oder Schmutz zulassen.

Darüber hinaus müssen Sie andere Aspekte berücksichtigen, um das richtige Lamellensystem für Ihr Gebäude auszuwählen. Dazu gehören:

  • Louver-Freier Bereich

Wenn Sie einen größeren luftschlitzfreien Bereich haben, lässt er einen hochprozentigen freien Bereich zu, da mehr Luft durch eine kleine Öffnung strömen kann. Daher hilft es, die Kosten für das Öffnen der Wand zum Installieren von Lamellen zu senken. Sie können zwischen 35 % und 60 % der Wandöffnungsfläche wählen.

  • Wasser durchdringung

Die Jalousie beginnt bei einer bestimmten Geschwindigkeit im freien Bereich über einem Schwellenwert zu lecken. Es kann von 300 pm bis 1250 fpm in traditionellen Lamellendesigns variieren. Das bedeutet hervorragende Wasserbeständigkeit.  

Was sind die Lamellen im Gebäude? 2

  • Luftstrom widerstand  

Lamellen erzeugen einen Luftstromwiderstand basierend auf ihrem Design, der Form ihrer Lamellen und ihrer Dichte. Da der Rahmen den Luftstrom behindert, kann dies zu Widerständen wie Kanälen, Spulen, Filtern und Gebäudestrukturen führen.  

Die Aluminium-Luft schlitze Die von uns hergestellten sind so konzipiert, dass sie den Widerstand minimieren, da sie sich als schädlich für die Luftbewegungsausrüstung und das Lüftungsgitter erweisen können. Bei Lamellensystemen mit geringerem Luftwiderstand ist ein geringerer Energieverbrauch erforderlich.  

  • Louver Design

Aluminiumlamellen tragen dazu bei, die hohen Leistungsanforderungen in modernen Strukturen auf höheren Ebenen zu erfüllen und müssen rauen Wetterbedingungen oder Umwelteinflüssen standhalten.  

Aluminiumlamellen helfen dabei, Funktionalität und Ästhetik in Einklang zu bringen. Aufgrund der Sichtbarkeit erscheinen sie als Teile des Gebäudeentwurfs. Darüber hinaus können Lamellen vertikal oder horizontal installiert, individuell angepasst und unterschiedlich verarbeitet werden. Beispielsweise können sie unterschiedliche Schaufeltiefen und -frequenzen aufweisen. Kreative Lamellendesigns erhalten Sie bei WJW Aluminium Windows Co Ltd.

  • Sicherheit und Komfort in Louvers

Bei WJW bieten wir Jalousien an, um den variablen und komplexen Anforderungen moderner Gebäude gerecht zu werden. Sie bieten hervorragende Belüftung und ein hohes Maß an Schutz. Darüber hinaus bieten Lamellen ein ästhetisches Design und verfügen über eine hohe Wetterschutzfähigkeit, Lamellenprofile und Stile, die dazu beitragen, die unterschiedlichen Projektanforderungen zu erfüllen.  

Sie können insbesondere mehr über Lamellen erfahren Aluminium-Luft schlitze für Wohn- und Gewerbebauten. Sie können auch verschiedene Arten von Einzelprodukten überprüfen. Wenn Sie keine Lamellen in einem Stil finden, der zu Ihnen passt, teilen Sie uns Ihren genauen Bedarf mit einer Skizze mit Form und Abmessungen mit. Dann können wir eine individuelle architektonische Jalousie für Sie erstellen. Zögern Sie nicht, uns weitere Fragen zu stellen, die Sie für eine Anleitung und Beratung haben.

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

loading

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

What are the Louvers in the Building?

What are the Louvers in the Building?
×

With modern innovations in construction, building designs have several features for enhancing the function and utility of the buildings. The different features in a building include the downspouts or gutters, which help drain water. These are essential features preventing moisture build-up in a building's foundation. 

Then, we have structures such as windows and vents that allow for the free flow of air in the buildings—this help to improve the ventilation in buildings and allows for better temperature and air quality control. 

Similarly, Aluminum louvers are functional features in building in the form of blades that may be fixed or operable. They are used in buildings to create water resistance, soundproofing, and wind resistance for hurricane-like weather or allow for better airflow in general. 

What are the Louvers in the Building? 1

How Do Aluminum Louvers Help?

Aluminum Louvers are helpful because they provide better airflow and block rain and debris from entering the buildings. You can also go for aesthetically appealing designs in a building's façade to give a higher degree of natural ventilation.

Aluminum Louvers are installed on several roofs to provide better ventilation and exhaust air. At the same time, Aluminum louvers provide stronger resistance to rain and provide noise reduction. 

Aluminum Louvers also act as effective screens in buildings to create a division of space where one can keep certain specialized equipment. They also allow you to get an aesthetically pleasing solution and provide a cost-effective design element to a building's facade. 

Aluminum Louvers of different types serve various functions. They can be:

  • Drainable
  • Non-drainable
  • Wind-driven 
  • Rain resistant
  • Thin-line
  • Acoustically rated
  • Operable or adjustable
  • Extreme-weather resistant.

A louver system needs to provide you with a clear understanding and give you the right purpose. You must understand how louvers work to ensure you are purchasing the correct louver design you need.

Moreover, it's necessary to ensure that you have a louver system with a good AMCA rating that is tested and certified on the technical sheet data given by a manufacturer. 

 

When are Louvers Required?

Louvers are used in different capacities per their design and capacity. For example, if you have a car park having good airflow, then a conventional louver design can give you maximum protection. Also, a generator room accommodating electrical equipment must protect completely from weather disturbances like hurricanes to follow high-performance airflow specifications.

 

Working of Louvers

You can choose the right louver designs with the right size, the design of the blades and the type of ventilation and protection you desire. All these blades have a great configuration that allows different things to pass through the louvers. For example, you can go for wind-driven rain louvers that help the air to pass through but do not allow rain or debris.

Moreover, you must consider other aspects to select the right louver system for your building. This includes:

  • Louver-Free Area

If you have a greater amount of louver-free area, it lets a high-percentage-free area because it allows more air to pass through a little opening. Therefore, it helps lower the expenses of opening the wall to install louvers. You can choose from 35% to 60% of the wall opening area.

  • Water Penetration

The louver will start leaking at a particular free area velocity above a threshold. It can vary from 300 pm to 1250 fpm in traditional louver designs. That means excellent water resistance. 

What are the Louvers in the Building? 2

  • Airflow Resistance 

Louvers create airflow resistance based on their design, their blades' shape, and their density. As the frame hinders the airstream, it can lead to resistance like ductwork, coils, filters, and building structure. 

The aluminum louvers we create are designed to minimize the resistance as they can prove harmful to the air movement equipment and the louver. Lower energy consumption is needed in louver systems with lower air resistance. 

  • Louver Design

Aluminum louvers help to meet the high-demand performance needs in modern structures at higher levels and have to face harsh weather conditions or environmental elements. 

Aluminum louvers help in balancing functionality and aesthetics. Due to visibility, they appear as parts of the building design. Furthermore, louvers can be installed vertically or horizontally, customized, and finished differently. For example, they may have different blade depths and frequencies. You can get creative louver designs at WJW Aluminium Windows Co Ltd.

  • Safety and Comfort in Louvers

At WJW, we offer louvers for meeting modern buildings' variable and complex needs. They provide superior ventilation and a high level of protection. In addition, louvers provide aesthetic design and have high weather protection capability, blade profiles, and styles that will help meet the different project requirements. 

You can learn more about louvers, particularly aluminum louvers for residential and commercial buildings. You can also check various kinds of individual products. If you don't find louvers in a style that suits you, let us know what you exactly need with a sketch with the shape and dimensions. Then, we can create a custom architectural louver for you. Feel free to ask us any further questions you may have for guidance and advice.

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Leo Lin

Phone: +86 18042879648

Whatsapp:+86 18042879648

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
detect