Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Schwerkraft Turm Wohnung

2022-07-22

Schwerkraft Turm Wohnung 1

Projektname:   Schwerkraft Turm Wohnung

Projektst andort:   89 Gladstone Street, Southbank VIC 3006

Bau beginn: 2015

Bau fertigstellung: 2017

Eigentümer/Entwickler: Blaue Erde Gruppe

Architektur: PLUS Architektur

Projektbesprechung und Gebäudeübersicht

Dieses preis gekrönte Gebäude, “Schwerkraft-Turm ” Apartment, wird Sie sicher beeindrucken, denn wenn Sie hier wohnen, haben Sie alles, was Melbourne zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür. Das Hotel liegt in South Melbourne mit Autobahnauffahrten in beide Richtungen innerhalb einer Minute Fahrt, einem praktischen Café im Erdgeschoss, Restaurants und Cafés, die alle weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt sind, und vielem mehr.

 

Schwerkraft Turm Wohnung 2
Schwerkraft Turm Wohnung 3

 

Die Wohnungen bestehen aus:

• Privates Esszimmer und Küche

• Moderne Steinküche mit Bosch-Geräten.

• Bodentiefe Fenster mit toller Aussicht

• Stilvolles Badezimmer

• Europäische Wäscherei

• Helle große Schlafzimmer mit eingebauten Bademänteln

• Europäischer Eichenholz bodenbelag

• Umgekehrte Heiz- und Kühlklimatisierung

• Sicherheits sprechanlage

Das Gebäude ist nur wenige Minuten vom berühmten South Melbourne Market entfernt, Straßenbahn Nr 96 & 109 stoppt in Wach distanz. Perfekt für das urbane Leben in Melbourne.

Dieses 29-stöckige Wohnhaus an einer markanten Kreuzung in South Melbourne ist das erste abgeschlossene Projekt des bedeutenden Stadterneuerungsbezirks Fishermans Bend. Das Gelände ist im Norden durch postindustrielle Wahrzeichen, eine groß angelegte Infrastruktur und das Stadtzentrum und im Süden durch eine feinkörnige Wohnstruktur aus dem 19. Jahrhundert begrenzt.

 

Schwerkraft Turm Wohnung 4
Schwerkraft Turm Wohnung 5
Schwerkraft Turm Wohnung 6

 

Produkte, die wir geliefert haben:   Strukturverglasung aus Aluminium, Fenster- und Türsystem aus Aluminium, 12780 qm  

Dienstleistungen, die wir erbracht haben:   Design und Produktion, Versand

Design & Engineering-Fähigkeit

Zunächst einmal verstehen wir, dass der technische Input bei der Designentwicklung für ein Projektgebäude sehr wichtig ist. Unser WJW-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen und ist darauf spezialisiert, von Anfang an umfassende Design-Assist- und Design-Build-Services und Budgets bereitzustellen. Unser Engineering-Team erstellt eine professionelle Berechnungsgrundlage für die lokale Windlast und den genauen Bauzustand sowie die Materialanforderungen, um flexible Designlösungen für unseren Kunden zu erstellen ’S Erwartungen.

Für alle Gebäudefassadenprojekte, Vorhangfassadensysteme, Elementfassaden, Aluminium   Fenster & Türen System grundlegende Informationen sind:

Höhen zeichnung,

Plan zeichnung,

Abschnitt Zeichnung,

Lokale Windlast.  

Fertigung

 

Schwerkraft Turm Wohnung 7
Schwerkraft Turm Wohnung 8

 

Qualifizierte Materialien und gute Verarbeitung sind sehr wichtig für ein gutes Projekt, unsere Prozesse wurden nach ISO 9001 zertifiziert. Unsere Einrichtungen umfassen angrenzende Design- und Produktionsbereiche, die durch Partnerschaften mit Materialanbietern und Produktlieferanten zur Innovationsdynamik und Zusammenarbeit beitragen.

Alle Qualitätskontrolltests werden von unabhängigen Dritten im Auftrag des Kunden durchgeführt ’Gemäß den Anforderungen durchläuft der Herstellungsprozess strenge Qualitätskontrollen sowohl durch menschliche als auch durch computergestützte Tests.

WJW bietet Team-Installationsdienste und Installationsberatungsdienste an und hilft dabei, die Entwurfsabsicht pünktlich und kundengerecht in die Realität umzusetzen ’S Kosten innerhalb des Budgets. Zu den Projektteams gehören erfahrene Projektmanager, Projektingenieure, Bauleiter und Vorarbeiter / Betriebsleiter vor Ort. Team-Installationsdienste können unseren Kunden helfen, eine rechtzeitige und erfolgreiche Projektausführung sicherzustellen. Gesundheit und Sicherheit sind die wichtigsten für alle unsere Projekte, spezifische Verfahrensanweisungen und Risikobewertungen werden für die Praxis bereitgestellt.

Schwerkraft Turm Wohnung 9
Schwerkraft Turm Wohnung 10
Schwerkraft Turm Wohnung 11
Schwerkraft Turm Wohnung 12

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
CONTACT US

Ansprechpartner: Bruce Wang

Telefon:   +86 13902826415

Whatsapp:86 13902826415

E-Mail: Info@aluminum-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Sitema P
Online chatten
We are here to help you! If you close the chatbox, you will automatically receive a response from us via email. Please be sure to leave your contact details so that we can better assist

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

         

Gravity Tower Apartment

2022-07-22

Gravity Tower Apartment 1

Project Name:  Gravity Tower apartment

Project location: 89 Gladstone Street, Southbank VIC 3006

Construction start: 2015

Construction completion: 2017

Owner/Developer: Blue Earth Group

Architecture: PLUS Architecture

Project Briefing and Building overview

This award- winning building, “Gravity Tower” apartment, will sure impress you as living in here is with everything Melbourne has to offer right at your doorstep. Situated in South Melbourne with freeway entrances going either direction within a minute drive, a convenient coffee shop just downstairs, restaurants, and cafes all less than a 10-minute walk and plenty more.

 

Gravity Tower Apartment 2
Gravity Tower Apartment 3

 

The apartments comprise of:

• Private dining room and kitchen

• Modern stone kitchen with Bosch appliances.

• Floor to ceiling windows with great view

• Stylish bathroom

• European Laundry

• Bright large bedroom/s with built in robes

• European Oak timber flooring

• Reverse cycle heating and cooling air conditioning

• Security intercom

The building is just moments from the famous South Melbourne market, tram no 96 & 109 stops in waking distance. Perfect for Melbourne urban life.

Located on a prominent intersection in South Melbourne, this 29 level apartment building is the first completed project of the significant urban renewal precinct of Fishermans Bend. The site is bound by post-industrial landmarks, large scale infrastructure and the city centre to the north and fine grain 19th century residential fabric to the south.

 

Gravity Tower Apartment 4
Gravity Tower Apartment 5
Gravity Tower Apartment 6

 

Products we supplied: Aluminium structural glazing, Aluminum window and door system,12780 SQM 

Services we supplied: Design and production,shippments

Design & Engineering Capability

First of all, we understand the technical input in design development is very important for a project buildings . Our WJW team have abundant experiences and specialize in providing comprehensive design-assist and design-build services and budget from the beginning . Our Engineering team will make a professional calculation base on the Local Wind Load and exact building construction condition, and materials requirements to make a flexible design solutions to meet our client’s expectations.

For all building facade projects, curtain wall systems, unitized curtain walls, aluminum  windows & doors system basic information are:

Elevation drawing ,

Plan drawing ,

Section drawing ,

Local wind load . 

Manufacturing

 

Gravity Tower Apartment 7
Gravity Tower Apartment 8

 

Qualified materials and good manufacturing are very important for a good project, our processes have been certified by ISO 9001 standards. Our facilities include adjacent design and production areas, contributing to the dynamics of innovation and collaboration by partnerships with material vendors and product suppliers.

All quality control tests are carried out by independent third parties as per the client’s requirements, manufacturing process goes through rigorous quality control exercises both by human and computerized testing.

WJW provide Team Installation services and Installation guidance services , helps the design intent is translated to building reality on time and customer’s cost within budget. Project teams are including experienced project manager, project engineers, site managers and foreman / site operations leader, Team installation services can help our clients ensure timely and successful project execution. Health and safety are the most important for all our projects , specific method statements and risk assessments are provided for practice.

Gravity Tower Apartment 9
Gravity Tower Apartment 10
Gravity Tower Apartment 11
Gravity Tower Apartment 12

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
CONTACT US

Contact Person: Mr. Chen

Phone: +86 13798671166

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap