loading

Eine weltweit angesehene Fabrik für Haustüren und Fenster zu werden.

Northwood - Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern

Northwood - Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern
×

Projektname: Northwood

Projektst andort: 392 St. George Road, Fitzroy North VIC 3068

Projektbesprechung und Gebäudeübersicht

Modernstes, zeitgemäßes Design, Blick auf den Merri Creek

Dieses lichtdurchflutete Apartment im stilvollen und sicheren 'Northwood' ist ein ansprechendes erstes Zuhause oder eine Blue-Chip-Investition, mit einer Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und in der Nähe der Cafés und Bars von North Fitzroy. Mit Aufzug und Zugang von einem verglasten Flur mit spektakulärem Blick auf das Geschäftsviertel besteht das Apartment aus einem offenen Wohn-/Essbereich, der zu einem nach Norden ausgerichteten Balkon übergeht, einer mit Bosch ausgestatteten Pantry-Küche mit Soft-Close-Schränken und einem angrenzenden Doppelzimmer ein großes Arbeitszimmer, ein elegantes 2-Wege-Badezimmer und eine Euro-Wäscherei. Diese beeindruckende Residenz mit Tiefgarage/Lagerkäfig verfügt über polierte Eichenböden, Klimaanlage mit Abluftkanal, Video-Gegensprechanlage und viel Stauraum.

Northwood - Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern 1

Moderne und sichere „Northwood Apartments“ im Erdgeschoss in der Nähe eines neuen Apartments mit einer Straßenbahnhaltestelle in die Stadt direkt vor der Haustür, in der Nähe der Fitzroy North Cafés und Bars mit Merri Creek Bike Trails direkt dahinter.

-Ein großzügiges Schlafzimmer
- Pantry-Küche mit Gasgeräten
- Lagerkäfig im Untergeschoss
- Geräumiges Badezimmer mit modernen Funktionen
-Europäische Wäscherei
-Gut dimension ierter Balkon
-Sicherer Intercom-Zugang
-Leitung Heizung und Kühlung

Northwood - Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern 2
Produkte, die wir geliefert haben:   Aluminium-Glas-Elementwand, Aluminium-Fenster- und Türsystem, 3800 qm.

Dienstleistungen, die wir erbracht haben:   Design und Produktion, Versand

Design & Engineering-Fähigkeit

Zunächst einmal verstehen wir, dass der technische Input bei der Designentwicklung für ein Projektgebäude sehr wichtig ist. Unser WJW-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen und ist darauf spezialisiert, von Anfang an umfassende Design-Assist- und Design-Build-Services und Budgets bereitzustellen. Unser Engineering-Team erstellt eine professionelle Berechnungsgrundlage für die lokale Windlast und den genauen Bauzustand sowie die Materialanforderungen, um flexible Designlösungen für unseren Kunden zu erstellen ’S Erwartungen.

Für alle Gebäudefassadenprojekte, Vorhangfassadensysteme, Elementfassaden, Aluminium   Fenster & Türen System grundlegende Informationen sind:

Höhen zeichnung,

Plan zeichnung,

Abschnitt Zeichnung,

Lokale Windlast.  

Fertigung

 Northwood - Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern 3

Qualifizierte Materialien und gute Verarbeitung sind sehr wichtig für ein gutes Projekt, unsere Prozesse wurden nach ISO 9001 zertifiziert. Unsere Einrichtungen umfassen angrenzende Design- und Produktionsbereiche, die durch Partnerschaften mit Materialanbietern und Produktlieferanten zur Innovationsdynamik und Zusammenarbeit beitragen.

Unabhängige Dritte führen alle Qualitätskontrollen im Auftrag des Auftraggebers durch ’Gemäß den Anforderungen durchläuft der Herstellungsprozess strenge Qualitätskontrollen sowohl durch menschliche als auch durch computergestützte Tests.

WJW bietet Team-Installationsdienste und Installationsberatungsdienste, die dabei helfen, die Entwurfsabsicht pünktlich und kundengerecht in die Realität umzusetzen ’S Kosten innerhalb des Budgets. Zu den Projektteams gehören erfahrene Projektmanager, Projektingenieure, Bauleiter und Vorarbeiter / Betriebsleiter vor Ort. Team-Installationsdienste können unseren Kunden helfen, eine rechtzeitige und erfolgreiche Projektausführung sicherzustellen. Gesundheit und Sicherheit sind die wichtigsten für alle unsere Projekte, spezifische Verfahrensanweisungen und Risikobewertungen werden für die Praxis bereitgestellt.

 

5 Möglichkeiten zum Messen vor dem Kauf von Aluminiumfenstern

Bevor Sie Aluminiumfenster kaufen, sollten Sie wissen, wie Sie messen. Bei der Wahl eines Aluminiumfensters sind einige Faktoren zu beachten.

Zuerst die Größe des Fensters. Sie müssen entscheiden, welche Fenstergröße Sie benötigen. Benötigen Sie ein großes Fenster, das die gesamte Wand bedeckt, oder brauchen Sie nur ein kleines Fenster für ein Möbelstück?

Zweitens, die Art des Fensters. Es gibt zwei Arten von Aluminiumfenstern: doppelseitige und einseitige. Doppelseitige Fenster haben zwei Materialschichten, was sie stärker und witterungsbeständiger macht. Einseitige Fenster haben nur eine Materialschicht, was sie weniger stark, aber auch billiger machen kann.

Drittens die Garantie. Jeder Hersteller hat unterschiedliche Garantien, also lesen Sie unbedingt die Details, bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Einige Hersteller gewähren auf ihre Aluminiumfenster eine lebenslange Garantie, andere sogar fünf Jahre. Wählen Sie die Garantie, die für Sie und Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Aluminiumprofile für Türen und Fenster, Fertigprodukte für Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen, Vorhangfassadensysteme, alles, was Sie wollen! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Forschung, Entwicklung und Herstellung von Türen und Fenstern aus Aluminium.
keine Daten
UNS cONTAKT

Ansprechpartner: Leo Lin

Telefon:86 18042879648

Whatsapp:86 18042879648

Email: info@aluminium-supply.com

Hinzufügen: Nein. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminium Co., Ltd. | Seitenverzeichnis  Design von Lifiswer
detect

To become a global home doors and Windows industry respected factory.

 

Northwood - Ways To Measure Up Before Buying Aluminum Windows

2022-09-14

Project Name:Northwood

Project location:392 St George Road,Fitzroy North VIC 3068

Project Briefing and Building overview

Cutting-edge contemporary design, Merri Creek views

At stylish and secure 'Northwood', this light-filled apartment is an appealing first home or blue-chip investment, with a tram stop at the door and close to North Fitzroy cafes and bars. With lift entry and access from a glass-walled hallway with spectacular CBD views, the apartment comprises an open-plan living/dining area flowing to a north-facing balcony, Bosch-equipped galley kitchen with soft-close cabinetry, one double bedroom adjoining a large study, sleek 2-way bathroom and euro laundry. Including basement parking/storage cage, this striking residence features polished oak floors, ducted air conditioning, video intercom and ample storage.

Northwood -  Ways To Measure Up Before Buying Aluminum Windows 1

Modern and secure 'Northwood Apartments' ground level near new apartment with a tram stop to the city right at the front door, close to the Fitzroy North cafes, bars with Merri Creek Bike Trails located directly behind.

- One generous sized bedroom
- Galley kitchen with gas appliances
- Storage cage located basement one
- Spacious bathroom with modern features
- European laundry
- Good sized balcony
- Secure intercom entry
- Ducted heating and cooling

Northwood -  Ways To Measure Up Before Buying Aluminum Windows 2
Products we supplied: Aluminium glass unitized wall, Aluminum window and door system, 3800 SQM.

Services we supplied: Design and production,shippments

Design & Engineering Capability

First of all, we understand the technical input in design development is very important for a project buildings . Our WJW team have abundant experiences and specialize in providing comprehensive design-assist and design-build services and budget from the beginning . Our Engineering team will make a professional calculation base on the Local Wind Load and exact building construction condition, and materials requirements to make a flexible design solutions to meet our client’s expectations.

For all building facade projects, curtain wall systems, unitized curtain walls, aluminum  windows & doors system basic information are:

Elevation drawing ,

Plan drawing ,

Section drawing ,

Local wind load . 

Manufacturing

 Northwood -  Ways To Measure Up Before Buying Aluminum Windows 3

Qualified materials and good manufacturing are very important for a good project, our processes have been certified by ISO 9001 standards. Our facilities include adjacent design and production areas, contributing to the dynamics of innovation and collaboration by partnerships with material vendors and product suppliers.

Independent third parties carry out all quality control tests as per the client’s requirements, manufacturing process goes through rigorous quality control exercises both by human and computerized testing.

WJW provide Team Installation services and Installation guidance services helps the design intent is translated to building reality on time and customer’s cost within budget. Project teams are including experienced project manager, project engineers, site managers and foreman / site operations leader, Team installation services can help our clients ensure timely and successful project execution. Health and safety are the most important for all our projects , specific method statements and risk assessments are provided for practice.

 

5 Ways To Measure Up Before Buying Aluminum Windows

Before you buy aluminum windows, you should know how to measure up. There are a few factors you need to consider when choosing an aluminum window.

First, the size of the window. You need to decide what size of window you need. Do you need a large window that covers the entire wall, or do you only need a small window for a piece of furniture?

Second, the type of window. There are two types of aluminum windows: double-sided and single-sided. Double-sided windows have two layers of material, which makes them stronger and more resistant to weathering. Single-sided windows only have one layer of material, which can make them less strong but also cheaper.

Third, the warranty. Every manufacturer has different warranties, so be sure to read the details before making your purchase. Some manufacturers offer a lifetime warranty on their aluminum windows, while others have a five-year warranty. Choose the warranty that is best for you and your needs.

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Doors and Windows aluminum profiles, aluminum alloy doors and windows finished products, curtain wall system, you want, all in here! Our company engaged in doors and Windows aluminum research and development and manufacturing for 20 years.
no data
cONTACT US

Contact Person: Bruce Wang

Phone: +86 13902826415

Whatsapp:+86 13902826415

E-Mail: info@aluminum-supply.com

Add: No. 17, Liannanshe Workshop, Songgangtang, Shishan Town, Nanhai District, Foshan City

Copyright © 2022 Foshan WJW Aluminum Co., Ltd. | Sitemap Design by Lifisher
chat online
We are here to help you! If you close the chatbox, you will automatically receive a response from us via email. Please be sure to leave your contact details so that we can better assist